vw teilemarkt

Sportauspuff zu tief *hilfe*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde,
ich hab da ein dummes Problem und zwar habe ich einen VW Polo (6N2) bjh. 2000 und habe mir heute einen Sportauspuff angebaut. Leider habe ich das Problem, dass der Aufpuff zu tief unter der Stoßstange hängt. (Gut 3 - 4 cm).

Meine Frage an euch ist nun, was kann ich tun? Ich möchte den Aufpuff gerne so weit es geht dicht unter die Stoßstange haben. So blamiere ich mich und die Polofahrer wohl eher :-(

Wäre euch für eurern Rat sehr Dankbar.

Gruß
Stefan



haste neue gummis mit verbaut?

Gruss markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, das sind noch die originalgummis....



probier mal neue vielleicht sind die alten schon "ausgeleiert" oder du machst die halter am topf heiß und biegst se dir etwas höher damit er höher kommt. <-- hatte mal das gleiche Problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es denn etwas, worauf ich achten muss?
Kann ich das Ding einfach heiß machen und dann biegen?

Gruß
Stefan

P.S. Das ist echt ganz schön kacke, da freut man sich so und dann hängt das Ding da unten *gr*


was isses denn fürn hersteller? also ich hab ihn einfach heißgemacht mit so nem bunsenbrenner und dann haben wir ihn mit ner rohrzange gebogen weiß net obs auch leichter geht würd aber erst ma die neuen gummis probieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is wohl kein bekannter: mk-tuning.
Aber ansich ist das Ding ganz gut, bis auf halt das genannte Problem.
Vielleicht muss ich das dann auch mal so ausprobieren.
Warum kann man das Ding nicht einfach einbauen und gut iss


Zitat:

Is wohl kein bekannter: mk-tuning.
Aber ansich ist das Ding ganz gut, bis auf halt das genannte Problem.
Vielleicht muss ich das dann auch mal so ausprobieren.
Warum kann man das Ding nicht einfach einbauen und gut iss


weils oft so is das beim tuning sachen nich 100% passgenau sind bei nich so bekannten herstellern. ich habn ASSO Schalldämpfer is auch nich so bekannt


polotreff.de
#9 - 12.05.2006asso auspuff hängt zu tief sportaupuff zu tief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen