vw teilemarkt

Scheißße meine Kupplung

halltauer
  • Themenstarter

Fahre ich grade aufa autobahn 2 und schalte in drieten zum beschleunigen und aufeinmal macht es bumm :( knack :'( knarsch im arsch kupplung hat sich verabschiedet ..
also hat sich die saison gegessen.... super...



gelöschtes Mitglied

    warum saison verabschiedet. die fängt erst wieder an. das kriegst doch wieder hin oder etwa nicht. da brauchst sicher nicht länger wie 4 stunden dafür!

    mfg


    halltauer
    • Themenstarter

    ja toll. Bin ich seid 12 uhr am gange habe die scheißße alles ausgebaut und die getriebe glocke runter, und sehe das ich einen bestimmten schlüssel brauche einen mit sehr vielen zähnen.....



    Mein aufruf hat jemand diesen schlüssel der hier in owl wohnt und ihn mir ausleihen kann ? oder kann mir jemand weiter helfen ....


    ......................Bitte..................



    gelöschtes Mitglied

      meinst du etwa ne viel zahn nuss. ist wie ein imbus nur bit ganz viel zähnen. geh in nen zubehör laden kosten zwischen 1.-3 €

      mfg


      halltauer
      • Themenstarter

      sie ist nach 12 std. und 1000 ausrasttern wieder fit man man man... Aber ich freue mich.....


      kleiner tip die schraube an der kupplung ist eine normale schraube die du mit einem 9er ringschlüssel abschrauben kannst

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen