vw teilemarkt

brauche Gutachten für Mattig Sportstahlfelgen

Mad_86C
  • Themenstarter

Hi Jungs.

Suche dringend n Gutachten für meinen 2F für Mattig Sportstahlfelgen!

Sind 7 x 13 ET20 LK 4x100

Brauche das Gutachten dringend da ich mir einige Sachen ein und umtragen lassen will!

Hab im Forum die Suche benutzt, aber die Themen sind sehr alte, die Leute antworten nicht auf meine Antworten und auch nich auf PN's.


Schonma vielen Dank.


Gruß Mad



hallo versuch es mal auf der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber das ist nicht einfach da was zu finden da die felgen glaube ich nicht mehr eingetragen werden .aber viel glück noch bei der suche.


  • Mad_86C
    • Themenstarter

    Hey.
    Danke für den Tipp, aber dort finde ich nichts mehr.
    Will mir das Gutachten auch nich bei Mattig bestellen, da die Schweinepreise haben...



    geb mir mal deine email addy ^^ ich glaub ich hab da was :P


    Mad_86C
    • Themenstarter

    du wärst dann für mich der held des tages

    polo-team-peine@gmx.net


    Ich hab auch mein Gutachten bei Mattig selbst besorgt weil ich nur von 2 leuten das für die ET 20 bekommen hätte das ist das was du brauchst ich hab aber leider ET 25 hat mich 31 Euro gekostet.


    Mad_86C
    • Themenstarter

    hallo
    hab das gutachten von 86c_gt bekommen und der tüv hats akzeptiert.

    danke dir trotzdem


    OK alles klar


    Hallo !du das wird nicht einfach da was zu finden lass die einfach als sondereitragung laufen das ist besser weill ein gutachten bekommt man nur gans selten ich habe es auch schon mal versucht nur mit einem anderen auto und da ging es nur über sondereintragung .mfg Andy



    gelöschtes Mitglied

      kann mir jemand bitte bitte bitte weiter helfen brauche unbedingt tüv gutachten für die porsche look stoßstange für den polo 6n ich komme sonst nicht durch den Tüv würde mich aufjedenfall freuen wenn mir jemand helfen könnte

      bitte um eine schnelle antwort LEBE VW


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen