vw teilemarkt

ZV am Arsch !? Scheiß Ebay

Han-S
  • Themenstarter

Hey,

Ich könnt

Hab mir vor 2 monaten bei ebay ne billig-ZV
gekauft un gestern abend wollte die auf einmal
nur noch zuschließen (mit funk) und das auch nur
auf der Fahrerseite, beifahrer tut sich gar nix mehr
aufschließen mit funk geht auch nicht und wenn von
hand, dann geht eben nur die jeweilige türe auf..

weiß jemand rat ?

mfg,hannes



gelöschtes Mitglied

    sender batterie entweder zu wenig saft oder zuwenig kontakt autobatterie zu schlapp

    war bei mir hab batteriefach im handsender kontakte nachgebogen fach verkleinert sofort besser dann stellmotoren sind nur so stark wies die batterie zu lässt


    Han-S
    • Themenstarter

    hm das mit der autobatterie prüf ich mal, aber wenn so wenig saft drauf wär würd mein auto gar nimmer anspringen oder ?!?!
    wenns nur die sender wären, würden aber alles türen aufgehen wenn ich ich von hand auf der fahrerseite aufschließe, was leider nicht der fall ist :(



    gelöschtes Mitglied

      gugg dir doch die steckkontakte der einzelnen motoren an ansonsten würd ich sagen kauf bei ebay eine waeco zv die bekommst au schon günstig!


      Han-S
      • Themenstarter

      steckkontakte sind geprüft, hab ich versgessen zu schreiben


      gelöschtes Mitglied

        hmm vielleicht dir motoren hin steuereinheit hinüber oder einfach die ganze zv!


        Han-S
        • Themenstarter

        oh man, sollte aber auch net sooo einfach gehn oder ?! :(
        wenn ich die umtausch zahl ich ja mahr porto, wie ich gezahlt hab für das teil


        gelöschtes Mitglied

          deswegen würd ich glei waeco kaufen bekommste doch au günstig bei ebay und lieber etwas mehr zahlen als man will und man hat was gescheites! ich spar immer lieber ein halbes jahr länger auf was aber ich weiss ich hab kein scheiss!


          gelöschtes Mitglied

            also bei mir war die startbatterie zum starten ok aber trotzdem hat auf der beifahrer seite es gehakt sobald saft auf batterie war der efekt weg



            Han-S
            • Themenstarter

            ok khabs hinbekommen, ein kabel IM motor hatte sich gelöst- wieder angelötet


            gelöschtes Mitglied

              Hi.

              Also wenns um Zv geht, dann kann ich hier jedem nur die Waeco empfehlen, was ich auch zb. bei redstar auch schon gemacht habe, und er hoffentliuch mit meinem rat zufrieden ist

              Merke : Billig gekauft = zweimal gekauft !

              also gib lieber 10 euro mehr aus für was vernüftiges .

              mfg Q-checker


              Ich habe auch eine ZV von Ebay habe mit der keine probleme ist einfach nur Top.


              polotreff.de
              #13 - 29.05.2006scheiß polo
              Antworten erstellen