vw teilemarkt

Karosserie fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

so ich hab jetzt meine karosserie fertig!

gebt ma eure meinung dazu ab!

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den lack erkennt man auf den fotos nicht so gut weil keine sonne war!


ganz schick. mir gefällt nur der türgriff unten nicht und die blinker vorne habe ich wohl auch übersehen. tür clean auf beifahrerseite...komm nicht in den norden da ist es nicht erlaubt...hatte ich bei meinem hinten vor...bis die prüfer gesagt haben das sie das nicht mehr eintragen türfen. heckklappe wird hier schon schwer genug. da ist wohl jetzt son scheiß rausgekommen vonwegen jeder griff am auto der zum öffnen da ist, muss auch dran bleiben...genauer weiß ich es aber auch nicht.

mfg jojo



geile karre! schön gemacht haste das!


Echt geil die Karre! Sorry ich mein dein Auto!


jau, hab dich heute und gestern gesehen

gefällt mir echt gut dein Auto, besonders dein Lack

hast du alles hier in Bielefeld eingetragen bekommen?haben die hier kein stress gemacht?


saubre Arbeit, hätte nur die Blinker gelassen und ne 6n2 GTI Lippe dran gehauen, sonst echt schick *daumenhoch*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja die blinker sollten ja eben nicht bleiben

@crizz: kommst auch aus bielefeld!? warst du gestern hinter mir kann das sein?

ne eingetragen ist noch garnichts, dass kannste hier in bielefeld auch völlig vergessen!


naja da hast ja mal ein paar eigene Ideeen umgesetzt so wie das ausschaut.
Muss gestehen das nicht alles so mein ding ist aber die Arbeiten wirken auf den Bildern so, als wären sie anständig gemacht worden und das das ganze Hand & Fuß hat also erst mal..


Aber dein schönes blau vermiss ich jetzt schon..
Bist morgen in weyhe?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo ist wheye?


gelöschtes Mitglied

    schaut echt nice aus , ich lass meine front jetzt auch cleanen . wo packste dann das nr schild vorne hin?
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Hy.....

      Saubere Arbeit....Echt Geil.....

      Das mit den Blinkern finde ich net gut gelöst....Gut ist deine Sache...aber die Blinker sind doch die Teile wo am Kotflügel rumgehen oder.......Aber sonst gefällt mir dein Auto sehr gut....

      Gruss Michel...


      in bremen..

      Felgen müssen auch noch schicke her....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja blinker ist keine endlösung aber ertmal so eingetragen bekommen ist schon schweer genug!

      @ tim: hast was gegen meine felgen oder was!? ist immer geschmacksache! kommen sicher neue aber erstmal nicht....

      tiefer muss er auchnoch min. nen meter aber fürn tüv lass ich ihn so..


      Chic Chic schöner Polo sieht echt gut aus sag mal was ist da für ein Lack sieht so Beige-Gold aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke, ist ne spezialmischung


      gelöschtes Mitglied

        is alles geschmackssache! sieht aber interessant aus!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aha! und wie deutet man jetzt interissant?


        gelöschtes Mitglied

          soviel dasses schick ist und man nicht an jeder ecke sieht! aber ich würd so ned rumfahren aber jeder hat ja einen anderen geschmack! dir musser gefallen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja da haste natürlich recht, mit deinem würde ich mich auchnicht auf die straße trauen


          gelöschtes Mitglied

            jo genau jeder wies ihm gefällt


            da bidde


            IMG_0350.jpg
            IMG_0350.jpg

            ja kann sein dass wir uns gestern gesehen haben
            hab dich nämlich gestern da am Jahnplatz, neben PizzaHut an der Ampel gesehen ...


            wo lässt du denn das alles eintragen?
            will demnächst meinen Polo 60/40 tieferlegen aber ich denke, dass die eintragung hier echt schwierig werden könnte


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja kann gut sein..aber ich hab dich hier noch nie gesehen...

            hör ma bidde auf mit solchen felgen...die gehen ja mal garnicht


            Jo jo, schick schick.
            hast du endlich mal geschafft

            so wie es sein soll nicht wie die meisten Möchtegern Tuner

            Wenn Morgen nicht regnet und meine Fresse von Weisheitszähne ziehen nicht mehr schmerz mach ich an meinem werter.

            aber Alter die Blinker, willst doch nicht so lassen oder? Hättest dir welche von Golf 1 in die Stosstange rein machen sollen oder so.

            Na dann man jetzt kannst du ja mich besuchen kommen

            Hau rein


            irgendwie komisch hier... also die felgen könnten geiler sein, aber cupräder gefallen mir eh nicht. aber die anderen die man hier sieht ebenfalls nicht. aber die sache mit dem geschmack, ihr kennt das ja ...

            achso, was ich komisch find: hier machen leute "profilupdates" und posten pic von ihren autos wo fast nix gemacht ist, oder schlecht oder wirklich net so prickelnd und die üblichen verdächtigen sagen "super, klasse, richtig geil, gefällt mir" (wahrscheinlich weil diese polos keine konkurrenz darstellen) und dann kommt hier einer wo richtig was dran gemacht ist, und die kommentare fallen bescheiden aus? (konkurrenz, neid?)
            achso, die spiegel gefallen mir auch nicht.

            fazit: hast du gut gemacht, ich denke er ist für dich wohl fast perfekt!
            und da kommts drauf an.

            auch wenn du zu manchen sachen ne komische einstellung hast.... siehe vw mängel thread...


            gelöschtes Mitglied

              so ich will auch mal mein senf dazu geben

              wie gesagt tuning is geschmackssache!

              vor allem gefällt mir,
              1.) die cleane frontstoßstange
              2.) die cleane motorhaube
              3.) dass die heckscheibe und hinteren seitenscheiben NICHT getönt sind!
              4.) die gecleante antenne - hab auch meine antenne gecleant, kommt geil rüber!

              was ich allerdings an deim 6n anders gemacht hät, wärn...
              1.) tropfenspiegel --> orginal 6n's
              2.) türgriffe --> egal welche, aber auf jeden an der orginalplatzierung!
              3.) felgen --> schmidt th-line - kommen demnächst auch auf meinen
              4.) frontblinker --> hätte NUR seitenblinker gecleant und frontblinker gelassen

              aber ich find du hast echt astreine arbeit an deim 6n geleistet. wirklich hut ab! passt alles wunderbar zusammen und kommt auch alles schön dezent rüber.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              danke danke! ich stehe nunmal auf komplett clean und meiner ist jetzt komplett clean! alles weg was geht

              ihr müsst mir eigentlich auch nicht sagen was ich hätte anders machen sollen weil ich ihn ja nach meinem geschmack gestylt habe...orgiginal spiegel oder türgriffe passten da garnicht rein!

              ich mag tiefbettfelgen, von daher @tim: kann ich mit deinen bilder nicht besonders viel anfangen

              wie gesagt das mit den blinkern wird noch anders gelöst! das fahrwerk wir noch um einiges runtergeschraubt, aber erst muss ich die scheisse mit dem tüv durch haben!

              allen noch nen schönen sonntag...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                jo die blinker änderst abba noch? weisst schon wie?


                Antworten erstellen