Tja, nun auch egal.
Bist du Händler?
Was hättest denn an Frontsystemen anzubieten die vom Preis her sowie Musiktechnisch passen würden?
Was ist z.B. mit dem HELIX HXS 136 esprit?
Hat der mrniceguy auf voriger Seite ja auch schon erwähnt aber ich höre ja hauptsächlich Hiphop.
Edit: Was ich ganz vergessen habe ist die Tiefe der 16cm-Lautsprecher.
Ich wollte die eigentlich ohne große bastelei einbauen und habe mal gemessen wie tief die sein dürfen. Bin auf etwa 70mm gekommen, dann steht der Magnet aber schon hinten an dieser Dämmmatte an.
Also wäre schön wenn sie das nicht überschreiten.
Grüße, Dennis
Die Helix Systeme sind für Geld wirklic Gut wennde aber richtig aound haben willst dann Hertz oder Digital Designe sie kosten halt aber auch entsprecend!
Digital Design
Schonmal ein RS6 von Helix gehört?
die rainbow systeme die ein kumpel dir empfohlen hat sind echt geil! hat mein kumpel in seinem leon und der braucht eigentlich kein subwoofer mehr weil die richtig geil kicken!und die hochtöner sind auch nicht zu grell!echt empfehlenswert!
Zitat:
Digital Design![]()
Schonmal ein RS6 von Helix gehört?
Ne Dennis, dich mein ich nicht damit.
Die beiden Systeme sind echt ok, mir gefallen beide für ihr Geld echt gut.
Wie immer bleibt da nur eines, selber mal beide im Verlgeich hören, denn dir soll es gefallen und nicht uns
So, habe mir inzwischen das Rainbow-System bestellt und dazu ´nen Eimer Dämmmasse.
Nun brauche ich nur noch die Dämmmatten für die vorderen Türen.
Hat da vielleicht jemand einen Geheimtipp wo man das Zeug günstig bekommt? Die Preise in den Onlineshops finde ich doch recht gesalzen.
Und wieviel Fläche werde ich in etwa benötigen? Hatte die Türverkleidung noch nicht ab sonst hätte ich schon voher mal gemessen.
Grüße, Dennis
Dein FS hast du ja schon bestellt. Denn manche Händler geben wenn man sie nett drum fragt zum FS noch ein paar Matten mit dazu.
Relativ günstig bekommt man welche bei ultramall.de