vw teilemarkt

Kann mir jemand helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt stehe ich jetzt vor der entscheidung welche farbe mein kompletter innenraum bekommen soll...und nun wollte ich mal bilder sehen mit bezogenen innenräumen..also amabrett, sitze, türen usw, egal welcher farbe, suche nur anregungen! Bitte helft mir schnell!
Danke schön ihr lieben



ich glaub damit musst du selber fertig werden...
ist ja nun mal geschmackssache...hab schon einige geile innenräume gesehen und hässliche...nur gehen da die meinungen auseinander...
was immer geil aussieht ist auf jeden fall ein heller innenraum, nur bist du da wahrscheinlich die ganze zeit am putzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir trotzdem jemand bilder schicken? ich sollte nur mal ein bisschen beispiele sehen damit ich so ungefähr weiß wie ichs machen soll!



Ich hab da was geiles gesehen aber leider kein gutes Foto davon nur eins wo man es einwenig erkennen kann mit hellem und dunklem Leder sah gut aus aber ich find das Foto vom innenraum nicht mehr nur noch von außen wo man es nicht richtig sieht aber evtl. hilft es dir.


Voll geil.JPG
Voll geil.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen