vw teilemarkt

Versicherung !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab n problem und zwar mit der Versicherung.
Als Fahranfänger fängt man ja mit 2oo% und mehr ein.
Wie habt ihr das gelöst denn ich meine wer kann sich schon ne Versicherung für nen 45 Psler von über 4000€ im Jahr leisten.

Danke schon mal im Voraus

Robert



Mein Papa is Fahrlehrer und ich bin mit inner Fahrlehrer Versicherung!

und die Versicherung läuft allein auf meinen Namen!


Also ich habs auch über mein Vatter gemacht... und sobalds geht werd ich die Versicherung übernehmen... Steigste dann halt bei 100% ein.

Naja ich zahl trotzdem knapp 1000,- im Jahr, is halt teuer der Polo



hab mein polo über mein vater versichern lassen fahr derzeit auf 60%
zahl derzeit 670 Euro im jahr








mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    ich bin mit 85% angefangen, fahr nun auf 60% und zahl 500,- im jahr! teilkasko mit 150 € eigenbeteiligung!


    ja das kannst du nur so machen.
    Ansonsten wirds unzahlbar


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jua gut mit der Zweitwagen Verischerung beim Vater hab ich jetzt kapiert aber bei welcher Versicherung habt ihr dass gemacht.
    Denn da wo mein Vater versichert ist würd ich immer noch mit 160% einsteigen.

    Robert


    gelöschtes Mitglied

      meiner läuft komplett auf mich allein! nix zweitwagen oder so!

      Bin bei der LVM! Bin nen paar Monaten mit Mutters Auto gefahren, welches auch bei LVM versichert ist. LVM wusste das u hat mir das angerechnet - so konnt ich mir 85% anfangen!


      Also ich bin bei der generali und habe mit 85% angefangen und bin nach einem halben jahr auf 70% gesunken.
      Das ist meine eigene versicherung und mein eigenes auto, es ist nur so dass meine eltern ihre zwei autos auch bei der versicherung haben und wir deshalb eine art bonus bekommen haben so dass ich auf 85% anfangen konnte.
      allerdings zahle ich ganze 920€ haftpflicht im jahr.. naja mein audi80 vorher war teurer.