vw teilemarkt

welches Fahrwerk ist richtig tief ?

survivalor
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir mal jemand nen Tip geben welches Fahrwerk (nicht Gewinde) richtig tief ist.(86c)
Hab das 85/70 von Fk das ist auch nur so lala.
hinten gehts mit der tiefe aber vorn
100mm wär nicht schlecht.

Mfg



Gewinde!

Nee dann hol dir Dämpfer mit anderen Federn.. oder gekürzte Dämpfer!


AIRRIDE


werohne fährt ist selber schuld



Ohne Gewinde kriegst den net viel Tiefer weil er nur auf Anschlag fährt. Die Federbeine sind zu lang. Außer tust die Federbeine kürzen. Dann liegen aber die spurstangen an der Karosserie an.

Airride gibt es für den 86C noch nicht oder?

Wie auch immer. Wenn dann Gewinde. Forne kannst ja noch anderer Domlager von JOM rein machen. Dann ist er ca 15mm tiefer.


gelöschtes Mitglied

    NO FUCKI`N AIRRIDE
    flex, is zwa net legal abba illegal halt dnn haste ihn unten habs bei meinem winterpolo gemacht, kam runter wie sau ganz knapp mit den spurstangen,,, abba tief halt


    Hallo
    mit domlager und oder federteller kommste noch etwas runter aber wenn du ganz runter willst brauchste gekürzte Federbeine soweit ich das weis! Schau mal bei Salzmann (http://www.vwtuningsalzmann.de/SeitePolo12.htm) die haben 50mm gekürzte Original federbeine und Kolbenstangen länge auf wunsch!

    Oder ein gekürztes Gewinde, kostet aber!

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 15.06.2006fahrwerk richtig tief
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen