vw teilemarkt

felgen 7x15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo cih habe mir 7x15 et 28 gekauft und wollte von euch wissen ob ich da was machen muss also kanten umlegen oder sogar ziehen will 195/45 reifen raufmachen danke euch für antworten



gelöschtes Mitglied

    bördeln minimal ziehn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meisnt das ich börteln muss weil bei et 38 muss man noch nix machen und mein wagen ist serien höhe und kömmt höchstens 40 mm tiefer



    Hi Green Thunder

    Haben die jetzt ne ET von 28 oder 38 ?

    Also ich würde sagen minimal Börteln mehr nicht ziehen aufkeinen fall!
    Ich hatte ja mal BBS in den größen 7,5 u. 8J in 15" und da habe ich auch nur gebörtelt und das hat gereicht jetzt fahre ich 16" Felgen und schleifen tut da nicht! wenn schau einfach mal in mein Profil!


    Gruss Dirk


    polotreff.de
    #5 - 16.05.2006cache:kix2znpl6smj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=felgen+7x15 centra kreuzspeiche 7x15 et 28
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen