vw teilemarkt

dreieckslenkerbuchsen kaputt!

janjan
  • Themenstarter

moin...wollteleztensmeine alus eintragen doch dann meinte der tüvfritze dass meine dreieckslenkerbuchsen beide vorne ausgeschlagen sind !weiss hier jemand wie teuer es ist die zu erneuern nur der einbau die teile habe ich schon?gruß jan



gelöschtes Mitglied

    Wirst in einer Werkstatt so ca. 150€ bis 250€ bezahlen inklusive Spur einstellen .

    Das ist nach Region und Schrauber unterschiedlich .

    Das Problem wird sein das es nicht Leicht ist einen zu finden der die Sachen von Dir mit einbaut .

    Grund :
    1. die machen an Teilen nochmals Geld
    2. Wegen der Garantie .

    gruß Stephan


    janjan
    • Themenstarter

    jup danke für die schnelle antwort aber wieso muss die spur eingestellt werden?jan



    gelöschtes Mitglied

      weil zum dreieckslenkerbuchsen ausbauen und neue einbauen die aufhängung und andere sachen aufgeschraubt werden, und daher stimmt die spur nachher nicht mehr!

      ich hoffe du hast das ungefähr verstanden! kann das grad nicht so gut erklären!

      mfg, mike


      janjan
      • Themenstarter

      was passiert denn wenn man die spur nicht einstellot wollte es jetzt von nem freund machen lassen der kfz-mechaniker gelernt hat ....oder weiss jemand ob der sowas dann gelernt hat?jan


      gelöschtes Mitglied

        kann sein muss nicht sein! wenn er es gelernt hat haste glück, wenn nicht, dann musstes halt machen lassen!

        wenn du die spur nicht einstellst stehen die reifen zB statt
        so || vielleicht so / (nicht so extrem)
        dadurch nützen sich die Reifen mehr ab, und für die Lenkung ist das auch nicht umbedingt gut!

        mfg, mike


        gelöschtes Mitglied

          ok, sehe gerade das hier der schrägstrich nicht angezeigt wird!

          ich meinte das die reifen nicht parallel zueinander stehen, sondern schräg!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Richtig erklärt .

            Muss auf jedenfall gemacht werden sonst Nutzen sich die Reifen unterschiedlich ab und auch bei höheren Geschwindigkeiten kann man Probleme bekommen .

            mfg


            janjan
            • Themenstarter

            jkup dann ist das wohl doch wichtig braucht man dafür ein gerät oder so?jan



            janjan
            • Themenstarter

            weiss hier jemand eine antwort drauf?mfg jan


            polotreff.de
            #11 - 13.07.2006dreieckslenkerbuchsen garantie kosten werkstatt : dreieckslenkerbuchsen dreieckslenkerbuchsen kosten polo dreieckslenkerbuchse dreieckslenkerbuchse vw dreieckslenkerbuchsen kosten? aufhängung dreieckslenkerbuchse buchsen defekt polo 6n2 räder vorne stehen nicht parallel zueinander an polo 6n dreieckslenkerbuchsen teuer? dreieckslenkerbuchsen für polo dreieckslenkerbuchsen, polo dreieckslenkerbuchsen polo dreieckslenkerbuchse dreieckslenkerbuchsen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen