vw teilemarkt

Wapu ausbau! Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ist es möglich, die Wasserpumpe bei meinem 3er Polo auszubauen, ohne dass ich die Ansaugbrücke ausbaue! Der Zahnriemen muss ja auf jeden Fall weg, nur ich will halt wirklich nicht diese Ansaugbrücke wegmachen!

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Thx schonmal im Vorraus!



hallo. warum sollte denn die brücke runter?

also zahnriehmenabdeckung runter. wenn du nen 4 eckigen luftkasten hast denn auch abbauen. an der wapu sitzen 3 m6 schrauben. die mit nem 10er schlüssel los schrauben. 2 schrauben gehen gut unten die 3. geht nicht so gut. musst ein bisschen fummeln. alte wapu raus neue rein. alles dran bauen. wasser rein und weiter gehts. aber nicht vergessen vorher auf ot zu stellen.wenn du noch fragen hast kann ich dir weiter helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hallo. warum sollte denn die brücke runter?


Danke! Hatte mir halt gedacht, ich muss die runtermachen, da die ja so eng dransitzt! So kann man sich irren!

Na dann is es ja eigentlich kein Problem! Dann werd ich mich morgen gleich mal ans werk machen!

Danke für die Hilfe!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen