vw teilemarkt

Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute,

letzten Freitag bin ich auf der Einfahrt der Deutschen Post mit meinem Endtopf hängen geblieben...
An so ner Sch*** Torverriegellung die ich nicht gesehen hab!
Da ich es total übersehen hatte, bin ich weitergefahren und meine Auspuffanlage ist ab dem Beweglichen Teil liegen geblieben...

Hab sie jetzt wieder soweit zusammengebastelt... hat´s aber alles etwas verzogen und zu kurz ist sie auch geworden.

Welche Anlage oder zumindest Endtopf könnt ihr mir empfehlen? Will mir jetzt ne neue reinhängen.

Greetz
JÜrgen



Also wennde genug Geld über hast,natürlich Bastuck!
Ansonsten würd ich ma sagen evtl. Supersport oder so.Möglichkeiten gibts da ja eigentlich wie Sand am Meer,kommt halt drauf an,was du ausgeben möchtest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja.... Geld im Überfluss eher ned

Nen Bastuck hätt ich mir schon angesehen.... Etwas günstiger wäre vielleicht ned schlecht



Hab grad ma spaßeshalber bei eBay rumgeguckt und nen ESD von MK-Racing für 100 Piepen entdeckt.Die sollen von der Qualität und vom Sound her auch recht gut sein,hört/liest man immer wieder.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sieht an sich wirklich ned schlecht aus...

Hilf mir mal etwas auf die Sprüng.
Auif was bezieht sich 2x76mm? Kann doch unmöglich der Durchmesser sein oder? Umfang?


Na sichi is 2x76mm der Durchmesser der Endrohre!
Wennse das als Umfang hätten,dann würd ich mir Gedanken machen,wär nämlich nen bissel arg klein!
Find 2x76 übrigens ne sehr humane Größe,hab ich nämlich auch!
Gibt von MK aber auch noch welche mit nur einem Endrohr mit 60mm Durchmesser,das wäre dann halt noch die etwas unauffälligere Variante,falls du das lieber magst.


jo habe auch die 60mm variante im s-design unter meinem, muss sagen der sound ist echt mal geil. die optik gefä#llt mir auch gut, ist halt nen etwas grösseres rohr als das orgie, aber brüllt wesentlich mehr.

kann mk-racing bis jetzt nur empfehlen.

mfg basti


jo habe auch die 60mm variante im s-design unter meinem, muss sagen der sound ist echt mal geil. die optik gefällt mir auch gut, ist halt nen etwas grösseres rohr als das orgie, aber brüllt wesentlich mehr.

kann mk-racing bis jetzt nur empfehlen.

mfg basti


Antworten erstellen