vw teilemarkt

Seitenschweller ebay

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr von so "billigen" seitenschwellern wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-aus-ABS-mit-ABE-VW-Polo-4-IV-5-V-6N-6N2_W0QQitemZ8065837214QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich mein so schlecht werden die doch net sein oder, abs und abe is doch gut oder.

bitte schreibt mir eure meinungen.

mfg alex



Sorry,aber ich halte von sowas gar nix!Hinschreiben sprich das es Eintragungsfrei is,kann jeder,.....Ich traue diesen Leuten nicht.Ich hol mein Zeug lieber beim Händler,da weiß ich was ich davon hab.Meine Meinung.
Gruß Mathias.


also, meiner meinung nach kannst dir die bedenkenlos holen.
ich und polomaedel haben die auch von ebay, passen wunderbar und die mitgelieferte ABE is auch in ordnung.
war beim TÜV damit und der meinte, dass ich die nicht eintragen muss



gelöschtes Mitglied

    wie gesagt, kann speedy4321 nur zustimmen!
    hatte auch bedenken dass des richtiger billig schrott is aber im gegenteil!
    allerdings hab ich diese hier von dem user needforstreet: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N-Seitenschweller-aus-ABS-mit-ABE_W0QQitemZ8066079240QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    kann ich nur empfehlen!

    passt 1a am 3-türer und man sieht keinen unterschied zu m-look seitenschwellern die weit über 100€ kosten! ach ja, sind vom hersteller AP CAR DESIGN... da hab ich unter anderem auch mein bösen blick gekauft bei denen top ware!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    was habt ihr den fürs lacken bezahlt,

    mal so als orientierung


    ich kanns dir ehrlich nicht sagen, hab für stoßstange hinten und vorne, seitenschweller und spiegel 250 € bezahlt..
    denk mal so 50 € vielleicht, aber wennst selber auch a bissi lacken kannst, würd ichs selber machen, die sind echt ned schwer.


    gelöschtes Mitglied

      hab sie nocht net lacken lassen. clean grad meine heckklappe und meine heckstoßstange is auch noch net gelackt - ich tu dann alles auf einmal lacken lassen damit sichs auch lohnt
      wird aber net die welt kosten, so'n paar seitenschweller...


      Antworten erstellen