vw teilemarkt

el. fenster heber. brauche dringend schnelle hilfe

Haveaniceday
  • Themenstarter

brauche ganz dringent ganz schnell hilfe
ich hab el. fenster heber und der auf der fahrer seite is am arschgegannen. also lässt sich rutner fahren aber nichtmehr hoch. wie bekomme ich die von hand wieder hochgeschoben?muss man da ihrgendwas entriegeln oda so? weil bekomme die einfach nich hoch hab auch schon die ganze tür verkleidung und folie abgemacht...

ciao hannes



Haveaniceday
  • Themenstarter

weiß echt keiner rat? ich bin am verzweifeln


gelöschtes Mitglied

    Hatte das bei meinem 6N bereits zwei mal. Einmal rechts und einmal links. Auf der Fahrerseite hatte ich mir nicht besser zu helfen gewusst, als die Scheibe bei abgenommener Türverkleidung gewaltsam hoch zu schieben. Es war Wochenende und keine VW-Werkstatt mehr geöffnet. Hatte in beiden Fällen noch Garantie, bzw. Kulanz. War mir in dem Moment also egal, ob durch das Hochschieben noch mehr kaputt geht. Bei der Beifahrerseite bin ich direkt in die Werkstatt gefahren.

    Fensterheber sind ja bekanntlich ein leidiges Thema. Es lebe die Kurbel



    du kannst den hebermotor abschrauben und dann die scheibe von hand hochdrehen.

    mfg basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen