vw teilemarkt

ABS defekt, was nun?

fox1986
  • Themenstarter

Seit gestern Abend leuchtet bei meinem 6n Bj94 bei jeder Fahrt die ABS Leuchte am Armaturenbrett ununterbrochen. Komischerweise auch dann noch wenn ich die Sicherung für die ABS Leuchte entferne.

Meine Frage: WO finde ich beim 6n das ABS Steuergerät?, Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wie teuer war der Gang zur Werkstatt?



die sicherung is aber net durch oder.

des war nämlich bei mir so, und die in der werkstatt haben des au net rausgefunden und haben gemeint die hydraulikpumpe sei kaputt.

hab des mit der sicherung dann selber rausgefunden.

könnte aber auch ein drehzahlfühler sein was kaputt is enfach ma den fehlerspeicher auslesen lassen.

mfg alex


gelöschtes Mitglied

    Das Steuergerät sitzt direkt an der Hydraulikeinheit (Hydroaggregat) und dürfte als Mikrohybrid aufgebaut sein.



    fox1986
    • Themenstarter

    danke für die Antworten, denke ich werde übermorgen mal zum VW-Händler gurken und sehen was der Fehlerspeicher sagt.


    polotreff.de
    #5 - 15.05.2006abs hydraulik-aggregat polo 6n1 hydraulikaggregat abs vw polo hydraulikpumpe defekt vw polo polo 6n abs hydraulikpumpe defekt abs kaputt polo 6n kawasaki er 6f abs.defekt polo 6n bj94 abs? abs lampe polo 6n2 hydraulikpumpe abs kaputt bei polo kosten hydraulik abs kaputt abs aggregat polo 6n1 hydraulikpumpe vw polo defekt folgen? vw "hydraulikpumpe defekt" fehlerspeicher abs beim polo defekt..was tun? polo hydraulikpumpe defekt vw 6n hydraulikpumpe defekt hydraulikpumpe defekt polo polo 6 n hydroaggregat defekt hydraulikaggregat polo hydraulikpumpe polo 6n defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen