vw teilemarkt

Lüftungsregler beleuchtung !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi , ich hab da mal ne frage, da wo die lüfterregler und das zeug ist, sind doch hintendran so kleine birchen bzw. ne beleuchtung das man auch im dunkeln die regle rbedienen kann , bei mir geht diese nichtmehr...was kann ich da machen? also wenn ich nachts mein licht einschalte bleiben die regler dunkel...und da is ein bisschen nervig...wäre dankbar für hilfe !



abdeckung weg clipsen, denn glaub ich die drehschalter weg ziehen (geht relativ einfach) und denn hintendran sind glaub ich die birnen, die einfach austauschen
bekommste beim VW-Dealer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die birnen sind einwandfrei , die beleuchtung ging lange ...dann auf einmal gingen sie während der fahr an , malwieder aus..und jetzt nurnoch aus...



vielleicht haben die birnen einen wackler?
die kosten net die welt, des wär des erste was ich probieren würd


Wie "2F G40" schon sacht,tausch se aus,die sin nicht teuer!
Gruß Mathias.


HI,
ich habe das gleiche Problem!
An den birnen liegt es nicht bei mir ist es der Dimmschalter, der nen Wackler hatte....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soeben erfuhr ich vom vorbesitzer , das die beleuchtung , der instrumente bei ihm schon ab und an gesponnen habe( also an aus gegangne sind) und er sagte , erhabe einmal , weil es ihn so ärgerte dagegen geschlagen ( das tut in der seele weh zu hören :'( ) und seitdem seien sie aus?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde mich über ne antwort freun?!


polotreff.de
#9 - 03.06.2006polo 6n reglerbeleuchtung polo 6n2 beleuchtung lüfterregler beleuchtung lüftungsregler lupo http://www.polotreff.de/forum/t/46176 lupo lüftungsregler beleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen