vw teilemarkt

gewindetiefe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit....
m null al ne frage, wollte mir jetzt nen Gewindefahrwerk zulegen! Hab nen bischen rumgesucht, und an nen Weitec Ultra GT gedacht!
da steht TÜV-geprüfterbereich bis 70mm tiefer! Nun meine Frage, was ist denn wenn ich ihn tiefer schraub? Wenn mir beispielweise 70mm nich reichen?

gruß blue.....



gelöschtes Mitglied

    dann hast du keinen versicherungsschutz mehr


    Ich hatte es tiefer.. normal gibt es Anzeige und 3 Punkte..
    kenne aber nen Tüv Prüfer der mir zum glück ein Gutachten geschrieben hat das es im Toleranzbereich liegt!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wollte mir sone Rad-Kombi zulegen wie Raptile (8*15 rundum) oder 8 u 9*14! Aber da ist doch 70mm tiefe nich ausreichend, oder?
    Wo bekomm ich denn eins her was tiefer geht? da ich schon lange auf der suche bin....


    Gruß blue


    Wenn dann nimm 15 Zoll mindestens..

    und ich weiss ja nich kann man die Fahrwerke nich mit Einzelabnahme dann auch tiefer eingetragen bekommen? Interessiert mich echt ma!


    jupp,das geht,du kannst dir eine neue gewindehöhe(besser gesagt:tiefe ) eintragen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also sprich: Mein Fahrwerk hat ne Tüv geprüfte Tieferlegung von 70mm! Ich kann es aber 80mm runterschrauben und ne Einzelabnahme machen lassen? Das wäre ja suppi


    gruß blue


    genau das kannst machen


    polotreff.de
    #9 - 16.05.2006mindeste gewindetiefe
    Antworten erstellen