vw teilemarkt

FK 60/40 oder 40/40 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Möcht mir ein FK Sportfahrwerk zulegen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich 60/40 oder 40/40 nehmen soll. Was würdet ihr machen? Hab nur die Spoilerlippe vom GTI montiert.

Danke für euere Meinung

gruß

Ralf



ich würd en 60/40 wählen


gelöschtes Mitglied

    aufjedenfall 60/40


    gruß blue



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr von dem FK AKX Fahrwerk?


    Wenn du nur das 40/40 Fahrwerk nimmst sieht der hinten tiefer aus als vorne... Würde auch auf jedenfall das 60/40 nehmen.


    60/40.
    Gruß Mathias.


    FK AKX Fahrwerke sollen ziemlich weiche stoßdämpfer haben ^^


    gelöschtes Mitglied

      NIX von FK

      schon garnich AKX


      Ich fahr seit knapp 2 Jahren Das AKX60/40 und kann bis jetzt nichts negatiives berichten. Das Die Dämpfer soo weich sein sollen stimmt auch net..ist subjektiv zu sehen. Ich finde das nich zu weich und nich zu hart..genau so wollt ich´s..Was bringt mir n Fahrwerk wo´s Dir´s Gehirn rausschüttelt?
      Die Dämpfer siffen auch nirgends so wie halt oft behauptet wird.
      Kanns für jemanden der noch n bissl Komfort will, vom Preis-Leistungsverhältnis her empfehlen...



      frage @Gerbil, hat sich deins irgendwie gesetzt?

      ich hab ein FK fahrwerk, habs als 60/40 gekauft und wollte 60/50 haben
      aber es is auf 70/60 runter gekommen und so tief wollte ich net

      wie war das denn bei den AKX ?

      gruß


      Ja hat sich noch so ca 15mm gesetzt. Ist aber noch gut fahrbar. gibt bei mir in Rothenburg nur 1 böse bodenwelle da bin ich mal heftig mit´n Querlenker aufgesetzt..ansonsten garnicht. Ich komm auch auf jeden Bremsenprüfstand..ich bin zufrieden damit...


      haha die am südlichen ortsausgang? ich bin auch schonmal durch rothenburg gefahren allerdings noch mit normalem fahrwerk ^^


      verdammt wenn sich da noch bei mir setzt dnan gute nacht


      Was heißt hier bei 40/40 siehts hinten tiefer aus-stimmt doch gar nich. Also ich finde eine gleichmäßige Tierferlegung jedenfalls besser als ne Keilform. Und was habt ihr gegen FK? Ich hab ein FK AK Gewindefahrwerk und mir gefällts. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich...


      schraub runter die Karre, 40/40 sieht net aus hatte ich auch schon drin.


      @zycs

      Nee Herrengasse Höhe Weihnachtsgeschäft Käthe Wohlfahrt..da hat´s gerummst...


      wenn du dir so unbsicher bist, hol dir doch ein Gewinde? da kannste stellen wie du gerade drauf bist
      hatte in meinem golf auch ein "normales" FW drin, war ziemlich unzufrieden, weil ich ihn gern noch runtergeschraubt hätte...aber ging hja net..


      gelöschtes Mitglied

        Allso ich hab mir 40/40 bestellt weil tiefer will ich nicht weil meine csr schürze schon sehr tief ist und wenn sich das noch setzt reicht 40/40.
        Aber in deinem fall wenn du dir sicher bist das du keine tiefere schürze willst und bei orginal schürze bleibst würd ich auch 60/40 nehmen .

        Mfg
        Markus


        polotreff.de
        #18 - 16.05.2006 60/40 oder 40/40? fk akx sportdämpfer hart weich ? weiche-fk 60/40 tiefer fk fk 60/40 polo 6n weiche stoßdämpfer polo 2f sportfahwerk 60/40oder 40/40
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen