vw teilemarkt

Frontschürze, allerdings nicht zu tief!

zycs
  • Themenstarter

Moin Moin

Ich hab im Moment die Stylingfront am 6n und würde mir egrne eine neue Frontschütze holen, allerdings sollte die nicht allzutief gehen, also nicht sehr viel tiefer als die styling front, will ja noch normal fahren ohne auf jede Bodenwelle zu achten

Preis is egal ich such ne Frontschürze die im design passt und nicht zu tief geht

mfg



Schau mal bei Dietrich tuning..die gehn nich so wahnsinnig tief!


hi
wie wärs denn mit ner veränderten stylingfront und anderer lippe?

gruß



zycs
  • Themenstarter

naja welche lippe ist denn gut? also ne schmale lippe


also ich kann dir die riegerfront empfehlen, oder dann nur die riegerlippe.... front siehe meine profil


@bommer
also die riegerstoßstange wird mit 70/60 Fahrwerk glaub ich wahrscheinlich zu tief werden.

die riegerlippe denk ich is ok...
Red_star_tuning müsst die doch drauf haben oder?


an deinerstelle würde ich die lufteinlässe bei dierne schürze links und rechts zumachen und richtig cleanen dann nimmste vom 6n2 die original lippe

die ist etwas runder und etwas höher

schaut dan ect geil aus


... siehe profil
so ähnlich


zycs
  • Themenstarter

sieht doch schonmal nett aus, und was is mit der lippe vom gti 6n (nich 6n2)



Ganz ehrlich ich würd mir die Rieger Stoßstange holen, wenn du sagst preis is egal die habe ich noch NIE an einem Polo gesehen und ich find die echt MEGA geil.


Also die Rieger Schürze noch nie gesehen naja also die sieht man auch oft genug aber ist halt das Problem was ich habe die meisten Schürzen siehst du oft und das mit den gecleanten Schürzen nimmt auch überhand ich bin aber jemand der gerne was hat das nicht jeder hat desalb will ich mir eine Schürze aus einer orginalen Schürze und Teilen aus einer anderen Schürze (z.B Porsche) bauen mal schauen ob ich das mal irgend wann auf die Rheie bekomme ist halt ne menge Arbeit!
Aber du musst schon gucken was Dir so gefällt surfst einfach was und guckst mal was es so gibt und endscheidest dich dann weil das kann dir hier keiner abnehemen mach dein Ding und baue Dir das drauf was Dir gefällt!
MfG Seat00


polotreff.de
#12 - 19.05.2006frontschürze wie tief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen