vw teilemarkt

Demnächst endlich Felgen drauf

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Da Morgen wohl endlich meine langerwarteten Reifen akommen werden meine Sommer Alu´s wohl fertig sein und ich warte dann auch keinen Tag länger mehr Sind 7x14 rundrum mit ET25 hinten ET35 durch Spurplatten, passt das alles ohne Bördeln oder zur sicherheit umlegen lassen ? Wagen wird dann 60/ca. 60 tief sein, je nachdem was die Nuten verstellen hergibt und was der Tüv mag.

Achso Reifen sind 195/45 R14



Hi!

Sollte alles problemlos passen bei 7x14 und ET 25.
Wennde hinten allerdings hinten Distanzscheiben draufhaust,dann wird die Einpresstiefe KLEINER,net größer!Wennde rumdum ET 25 hast und hinten Distanzscheiben draufmachst,haste da also nur noch ET 15 und nicht 35.

Gruß, Tim


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Stimmt, ich bin vielleicht durcheinander Danke erstmal! Also passt das mit ET15 hinten auch right ?



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Also keiner ne Ahnung obs passt ? 7x14 ET 15 mit 195/45


Also 7x15 ET 25 mit 195/45 passt bei mir hinten ohne irgendwelche Arbeiten,dann müsste 7x14 ET 15 auch hinhauen,denk ich mal.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke Hoffe das du recht hast


Ich auch!
Nee,ansonsten mach doch einfach erstmal die Felgen mit den Distanzscheiben drauf und lass hinten ma komplett einfedern.Wenn da kein Kontakt von Reifen zu Bördelkante is,sagt der TÜV auch nüscht.Und falls es hinten net passt,musst du eben entweder bördeln oder die Distanzscheiben erstmal wieder rausnehmen.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Also dann lass ich lieber gleich Bördeln, kost ja auch nicht die Welt und Tuner wohnt von meiner Werkstatt nur 3 Straßen weiter... Werde sobald die Spurplatten da sind das ausprobieren...


Oder so,ja...
Sieht gebördelt eh besser aus,da dabei die Radläufe ja auch gleich nen bisschen nach außen gestellt werden.
Dann kannste evtl. sogar hinten breitere Distanzen nehmen und vorne auch welche reinpacken!



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

dann würde ich die 20mm (10mm pro Seite) nach vorn packen und hinten dann vielleicht 25mm oder so machen, gebördelt ist klar aber erstmal schauen wies aussieht mit 7x14 ET25 vor und ET15 hinten mit 195/45 Reifen


Yup,so lob ich mir das!
Erbitte dann nen vollständigen Lagebericht!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Selbstverständlich, gibt auch ein Profil update usw. werden schon genung infos durchdringen finde das ja eigendlich ohne Spurplatten usw. geil siehe Profil foto Nr.3 Blos ebend hinten leicht zuhoch aber dafür hat man ja eine Nutenverstellung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen