vw teilemarkt

Frontscheibe 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MAhlzeit!

Wollt mir nun endlich mal ne Scheibe mit Blaukeil einsetzen lassen!

Wenn ich dann eigentlich schonmal dabei bin könnte ich ja eigentlich auch eine vom 6n2 nehmen!

Passt die so ohne Probleme und machen das solche Firmen wie Carglas und Co auch?




Soweit ich weiß passen die vom 6N2 nicht...
Und einbauen macht dir auch ne "normale" Werkstatt. Die Frontscheibe kostet (zumindest bei uns) 145 mit Tönungskeil. Meist billiger wennst, dir bei so nachbaudingern holst


Wieso soll es den eine vom 6n2 sein? Hat die irgendwas besonderes was ich net mitbekommen hab.

Kleiner Tipp: Stein Frontscheibe = großer Riß --> Versicherung (Blaukeilscheibe zahlen lassen)
soll keine anstifftung sein aber falls dir das passiert wäre es ein Grund



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lass es eh über die KAsko laufen!

Die vom 6N2 weil dann kann ich mir auch die Dachleisten vom 6N2 reinmachen und in Wagenfarbe lackieren!


die vom 6N2 passt ohne probleme aber die dachleisten bekommst du auch ohne die scheibe drauf...


was ist den an der scheibe vom 6n2 besonders, die hat auch keinen graukeil oder so serienmäßig und laut durchblick gibts für den 6n2 nur ne scheibe mit graukeil als option, die ich auch drin hab, da ich einen 15cm langen riss in der scheibe hat! falls es was besonderes an der scheibe gibt, würd ich es gern wissen !


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das besondere an der 6n2 scheibe is, das die oben in den ecken nich rund sondern halt eckig is d.h. die 6n2 dachleisten sind an der scheibe zu ende, beim 6n is der gummi noch in die rundung reingezogen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ob das hinterher auch richtig dicht ist und keine Probleme auftreten?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das wird eingeklebt, warum soll das nich dicht sein - gibt auch im forum einige, die des haben - schau ma gallery durch ...



polotreff.de
#10 - 17.05.20066n2 frontscheibe in 6n einbauen preis frontscheibe vw polo 6n forum polo windschutzscheibe läuft an 6n tönungskeil preis einer frontscheibe vw polo 6n frontscheibe tönungskeil frontscheibe 6n
Antworten erstellen