vw teilemarkt

Hi, bin neu hier

86C_G40
  • Themenstarter

Hallo, bin seit 2 Monaten in besitz eines (wohl der letzten) originalen G40,. Hab ihn von Recklinghausen nach Leipzig geholt
Könnt ihn euch ja im Profil anschauen und mir (wenn ihr wollt) eure meinung sagen.

Gruß Benny



gelöschtes Mitglied

    Aus Recklinghausen Mist und ich hab den nicht gesehen

    Da haste aber auf jeden fall n hammer teil erwischt. sieht wirklich sehr gut gepflegt aus.


    Geiles Ding! Wieviel KM?



    86C_G40
    • Themenstarter

    142000km und hat 2000€ gekostet, Checkheft gepflegter Garagenwagen


    Nicht schlecht!


    gelöschtes Mitglied

      hey und hallo

      verdammt geilen G40 haste da, der sieht aus wie frisch ausm werk wünsche dir viel spass damit
      auch viel spass hier bei uns im forum ... hier stehen alle mit rat und tat zur seite

      gruss
      fabian


      86C_G40
      • Themenstarter

      Danke@ Da Flabes

      Mein Bruder is schon länger hier im Forum angemeldet Look @ VW_Polo


      Wahnsinn der sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt. Ich hoff du hast viel spaß mit dem "kleinen"




      viel spaß mit deinem neuen auto und im forum hier !



      Kenn nen schönen G40....steht nur leider im moment und auch die nächsten 100Jahre gepresst in ein kleines SLK-Blaufarbendes Viereck in der Vitrine......aber schön war er ohne zweifel...uiuiuiuiui


      hehe na dann mal herzlich willkommen hier mit deinem g40 hier ^^ ich hoffe du pflegst ihn auch gut wie mein kollege ihn


      gelöschtes Mitglied

        guuuuude Fahrt


        Mahlzeit....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen