vw teilemarkt

Hi ihr da alle!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

habe gerade gemerkt das ich mich noch nicht mal vorgestellt habe! und ich idiot beschwere mich das mich keiner begrüßt hat! naja hoffe das nimmt mir keiner übel das ich das jetzt mal nachhole! bin zwar schon ein paar monate hier aber will nur höflich sein!


also ich bin Kleiner85 auch genannt André(zumindest von den leuten die mich kennen!), und ich komme aus salzgitter nem kleinen kaff in niedersachsen!


Gruß Kleiner



Guuuude,.........
Gruß Mathias.


na dann herzlich willkommen





viele grüße in den norden aus dem süden


gelöschtes Mitglied

    Hallöchen und Herzlich Willkommen


    Na du......na dann weiterhin viel spass mit uns allen...




    Robert


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    naja merke grad hier sind ja nur nette leute die einen so vergesslichen menschen wie mich auch noch nach monaten willkommen heißen aber das finde ich echt mal nett!


    So.. Mahlzeit Freundchen!

    Wo is der Kasten Pils für die Verspätung?



    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ups schon leer! tut mir leid!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen