vw teilemarkt

elekt. Fensterheber 5 trg in 3 trg?

redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Hab mir bei Ebay was ersteigert, leider erst beim auspacken mitbekommen dass es fürn 5 türer ist, ich aber für nen 3 türer brauch. der Verkäufer hatte das nicht ingeschrieben
tja passt das mit modifizierungen trotzdem, oder kann ich das vergessen?
das set ist von in.pro und fürn 5 türer polo 6n für vorne.

gruss
red



hi!
eigentlich dürfte das kein problem geben!
wenn ja dann leg die motoren für die zwei nicht vorhanden Türen einfach in den kofferraum oder sonst wohin wo sie nicht stören und schließ sie an!

greetz
DJab


redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

sind ja nur 2 motoren für vorne,
ich frag mich dann aber warum es extra von in.pro fensterheber für den 3-türer gibt, muss ja was anders sein beim 5er



ja klar aber das sind nur die zwei motoren und die steuerung für die mehr motoren!
greetz
DJab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen