vw teilemarkt

eure meinung als polonarren/narrinnen ist gefragt!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ich habe mir nun ein paar grdanken gemacht was ich noch an meinem auto machen kann und habe überlegt die nummernschilder zu verlegen! habe nun 2 vorschläge für hinten und will mal wissen was ich besser findet!

vorne wäre es nur innen lufteinlass!



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

vorne


14239.jpg
14239.jpg

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hinten 1



14238.jpg
14238.jpg

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hinten 2


14252.jpg
14252.jpg

Hinten gut vorne ist das kennzeichen zu tief, sieht erstens nicht aus und zweitens gibts stress mit dem Tüv


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

und welches hinten?


Hinten 1, schön mit Kennzeichenmulde einlassen in die Stoßstange dass sieht schick aus anders läst es sich sowieso nicht machen mit Kennzeichen Beleuchtung...


ich wär für hinten 2 ^^
mit der Beleuchtung sollte doch eigentlich leichter sein als noch ne mulde einlassen usw...einfach die Beleuchtungsteile aus der orig. Stoßi raus und über den Lufteinlass legen...das sollte doch zu machen sein


bin auch für hinten 1 ist einfach schöner



gelöschtes Mitglied

    Ich wär auch für eins hinten, den du must vorne 20mm und hinten 30mm vom boden haben laut tüv.


    musste da net noch ne 0 dran haengen , 200mm und 300mm ?
    denn 2 cm waeren ja nen bissel wenig.
    mfg
    Era


    gelöschtes Mitglied

      Hab da auch mal ne frage könnte man das nr schild auch so links an der stoßi anbringen? so Alfa Romeo style?
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Genau du hast recht mit der 0
        das andere wär wohl ein bisschen wenig ^^


        Antworten erstellen