vw teilemarkt

meine front sieht zu BRAV aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude,

ich bin die ganze zeit am überlegen mir angel eyes zu kaufen! am besten die im chrom-look... auf keinen fall schwarze ich glaub das wär nit so mein ding... :/
könnt mir das jmd. bitte mal faken? mal mit schwarzen - mal mit den chrom look?

meint ihr das würd die front wenigstens noch nen tick BÖÖÖSER aussehen lassen? ich find mit den billig frontscheinwerfern die ich im moment drauf hab sieht der viel zu BRAV aus...

helft mir mal bei meiner entscheidung wegen den scheinwerfern... brauch immer jmd. der sagt TU'S... oder auch nit

hehe...

***edit:
wär nit schlecht wenn ich mal nen pic fürs faken hochladen würd gell? shit moment mal muss grad was ändern des geht so nit

*****edit:
hä warum geht'n des nit? des is ca. 1,5mb groß und bis zu 2,0mb müsst doch hochzuladen gehen oder? naja hab's mal extern hochgeladen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann zwar noich faken, aber selbst wenn, dein bild geht nich

    also angel eyes würd ich mir keine holen, find auch net dass es was ausmachen würde vom BRAV zu bös ... ich find entweder die In-Pro wie ich sie jetzt hab, oder die MTS 6n2 GTI-Look am schönsten, un dann en bösen blick, dann sieht er -wie der name schon sagt- böse aus

    meine meinung


    gelöschtes Mitglied

      ich hab die power look find die grad noch so an der grenze zwischen brav und böse



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo_GTI_1985
      hab ja nen bb aber ich glaub da würden die angel eyes schon was ausmachen dass er dann nochmal nen tick böser rüberkommt oder? weiß nit so gefällt mir die front nit 100%ig...


      gelöschtes Mitglied

        geb mal nen bild


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab doch oben den bildlink reingemacht
        aber hier nochmal:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          also entweder machst du dir die angelz rein welche mir persönlich ned gefallen oder die power look die sind auch noch ok!


          achso ja, sah ja das bild vorher noch net maedel

          hm hm hm, schwer zu sagen, mir gefallen die angel eyes grundsätzlich ja nicht aufm polo

          da find ich dann die powerlooks doch um einiges schöner.
          und vorallem wird die ausleuchtung besser sein, weil die bei den Angel Eyes ist alles erste scheisse hatte die auf meinem Golf IV... sah garnix...bin an Straßenschildern vorbeigefahren, und die wurden garnicht beleuchtet weil die scheinwerfern diesen komischen Knick net haben, wo zur Seiite hin das Licht nach obven Strahlr


          Fake's ihr doch mal Florian, du kannst das doch mehr oder weniger



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmmm ich weiß nit welche ich nehmen soll auf jeden fall will ich die die ich jetzt drin hab also die orginal 6n scheinis weg ham sieht doof aus bei meinem!

          bidde macht mir mal jmd. n fake von allen möglichen scheinis...


          oda hofele die kommen auch geil!
          die find ich sind was besonderes!


          gelöschtes Mitglied

            mal die power looks!


            1.jpg
            1.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hey danke schöön red_star_tuning!
            ich kann leider nit faken
            kriegst du die anderen varianten auch hin?
            voll geil!


            also ich würd sagen, klarer Fall, hol die die schw. Powerlooks


            gelöschtes Mitglied

              die angel eyes? kein problem wart kurz!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @polo_GTI_1985
              ich weiß nit... kommt schon fett aber mal gucken wies anders noch aussehen kann

              @red_star_tuning
              supi DANKEEE!


              gelöschtes Mitglied

                Dickes Lob

                Faken kannst du mal echt gut !


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ich würd das auch sau gern können.
                da müsst ich nit immer fragen


                gelöschtes Mitglied

                  die angel eyes sind ned soo gut geworden sorry hab gkeine gecheite vorlage gehabt!


                  1.2.jpg
                  1.2.jpg

                  Huhu!

                  Geht auch ohne Fake böse..


                  Front.JPG
                  Front.JPG

                  POWERLOOK


                  gelöschtes Mitglied

                    ui dem thorsten seine scheinwerferlösung wär was für unseren funky!


                    Zitat:

                    Huhu!

                    Geht auch ohne Fake böse..


                    sorry is wirklich net böse gemeint aber gefällt mir wirklich überhaupt net....die blinker fehlen einfach und der BB is zuuuuu extrem...wirkt net mehr gut find ich!


                    so find ichs goil


                    PICT0003.JPG
                    PICT0003.JPG

                    oder so vom letzten Jahr..


                    front.jpg
                    front.jpg

                    Jo is eben Geschmackssache

                    die von Hofele find ich auch spitze,das Gehäuse is aber nicht gerade und daher ne Haubenverlängerung seehr schwer.. wenns nach mir ginge,könnte die Haube bis zum Boden runter..


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    sieht halt mal echt fett crazy aus

                    @red_star_tuning
                    danke nochmal! sau goil...

                    ich such grad mal paar scheinis wär geil wenn ich die auch mal an meim sehen könnt. uno momento...


                    jop da haste recht @Polocarrera das stimmt schon das gehäuse ist nicht für böse blicke gemacht! habs aber auch schon gesehn da hat sich jemand komplett neue gehäuse gebaut und dann mit bösem blick! aba leider leider keine fotos von :-( wenn ich mal genug geübt hab mach ich das vll auch mal!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    könnte jmd. mal schnell die in mein polo faken?
                    von polo_west
                    http://www.polotreff.de/html/profi...l/13424.html


                    also ich würde dann wenn auch die powerlook sagen... eben wegender ausleuchtung und sehen so an deinem Polo besser aus!
                    greetz


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen