vw teilemarkt

Fahrwerk und Spur ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

Bin leider heute nicht durch den Tüv gekommen da ich zu tief fliege

Nu muss ich mein altes 60/40 wieder rein hauen nur das dumme ist das ich vorgestern meine Spur neu einstellen hab lassen und ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob ich die wieder einstellen lassen muss wenn ich mir das andere Fahrwerk verbaue ...

Jeder meint was anderes aber normalerweise änder ich doch nichts an der Spur oder ?


Klärt mich auf

Danke ...

Mfg

René



gelöschtes Mitglied

    Doch ,das änderst sich doch wieder .
    Musst Du auf jedenfall wieder einstellen lassen ...

    mfg


    Wenn du die Fahrzeughöhe veränderst dann veränderst du auch automatisch die Spur!
    Also neu einstellen und gut ist!



    jedes mal wenn du das fahrwerk ausbaust verstellt sich was mal mehr mal weniger aber seit wann kommt man nicht durch wenn er zu tief ist
    meiner ist mit der vr6 lippe durch gekommen da war nur platzt fürn finger probier lieber nen sozialeren tüv menschen aus .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mist also hab ich das Geld für die letzte einstellung in die tonne gehauen :(

    Naja bin mal gespannt bei 60/40 und 13" kann ich mich bestimmt im Radkasten verstecken !

    Naja

    Danke dir !


    Sowas macht man ja auch nicht, 13" und nur 60 tiefer!
    Was ist denn mit den Bildern in deinem Profil, nicht mehr aktuell?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    jedes mal wenn du das fahrwerk ausbaust verstellt sich was mal mehr mal weniger aber seit wann kommt man nicht durch wenn er zu tief ist
    meiner ist mit der vr6 lippe durch gekommen da war nur platzt fürn finger probier lieber nen sozialeren tüv menschen aus .


    Das Problem ist der Lichtaustritt ...der ist zu tief ..nunja wollte eh fahrwerk wechseln denn wenn bei jedem schlagloch die spustangenschrauben unterm batteriekasten knallen ist das nicht mehr so schööön


    Wenn die Lichtaustrittkante das Problem ist dann nimm 14" oder 15", das geht dann auch mit 60er Fahrwerk!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe inmoment 90/80 drinne ...

    ich muss/will aber 60/40 rein bauen weil das kein fahren ist wenn der immer aufschlägt ...habe keine lust mehr bei jedem kack in die eisen zu gehen und langsam dadrüber zu tuckern ...

    Da darf kein Stein auf der strasse liegen sonst hörst du es unten drunter nur noch knallen und scheppern !

    bin vorhin ganz normal auf der landstrasse gefahren da kam dann auf einmal ne kleine senke und dann hörte mann nur noch den auspuff voll aufsetzen...Die Leute die mich hier aus dem Treff kennen können das nur bestätigen das der arsch tief ist unten drunter !



    Na dann weisst du ja was du zu tun hast! Fahrwerk wechseln und am besten noch neue Felgen da es selbst bei nem 60er eng wird mit der SW-Kante! War mit meinen Smoors auch bei 46 oder 47cm, erlaubt sind ja 50cm Unterkante!


    Hey rene...
    was machsu auch für sachen..is doch wegen den 13er felgen das du zu tief bist.. :(
    Und bis wörthersee muss der doch fertig sein..sonst kack ich dir in dein polo ...spaß spaß

    also ich hoffe du schaffst das..

    gruß Dragon!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen