vw teilemarkt

Motorprobleme !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Seid 2 Tagen hab ich ein bzw mehrere Probleme mit meine VW Polo 6n Bj. 97 folgendes hab vor kurzen die Trosselklappe sauber gemacht neue züntkerzen, luftfilter gemacht ! Folgendes mein Öl lampe im innenraum Blinkt ab und zu auf deutet drauf das er ÖL Druck fehlt ! Mir is schon davor auf gefallen das beim Luftfilter Öl drinen war ! Jetzt hab ich folgendes problem wenn ich ihn anlasse Zitter er richtig läuft undruhig und lauter wie vorhin ! Wenn ich fahre komm ich zwar noch weg vom STart aber irgend wie is da keine POWER mehr ! Er braucht einfach eweig keiten jetzt auf 30 bzw 50 km/h ! Könnt ihr mir evtl ein Tip geben an was das liegen kann wenn ihr es wisst evtl wie hoch sind die reperatur kosen, ist es evtl auf eigener hand zu machen ! Und wenn ich schon dabei bin meien Bremsen quitschen wenn ich von der Bremse geht egal ob Bremspedal oder Handbremse an was könnt das liegen !?

Ich freue mich über jede antwort ! Ich bedanke mich schon mal recht herzlich !

mfg marlboro



kann sein das beim Drosselklappenpoti erst noch en Nullabgleich gemacht werden muss... Und das Ruckeln etc. könnte auch am Temperaturfühler liegen.


gelöschtes Mitglied

    guck mal ob auch alle kabel/schläuche an der drosselklappeneinheit wieder dran sind!
    hatte damals nach dem reinigen auch sowas! vw hat schon ne defekte drosselklappe diagnostiziert, ich hatte aber nur nen schlauch vergessen
    einstellen tut sich die drosselklappe beim 6n automatisch!

    mfg



    Oder ob bei einer der Kabel nen Riss drin is.. das hatte ich.. und VW hatte die neue Drosselklappe da schon liegen! Glück gehabt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen