vw teilemarkt

Frage zur ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Hab da mal ne Frage hab ja ne nachgerüstete ZV mit Funkfernbedienung und an dem Steuergerät is auch noch n extra Kabel damit man was mit Ton anschließen kann wenns öffnet oder schließt.. würde jetzt gern sowas haben. Was kann man da machen, gibt es das einzeln zu kaufen? oder kann man des kabel einfach auf die hupe klemmen (klingt das überhaupt einigermaßen?) oder was meint ihr dazu? würde mich sehr über antworten freuen!
greetz jannegirl



gelöschtes Mitglied

    ich hab das auch bei meiner nachgerüsteten gehabt.. hab mir einfach bei ebay eine sirene vonner alarmanlage gekauft und die dran angeschlossen.. geht super


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieviel kostet sowas und wie klingt das dann?



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte da ein schnäppchen gemacht.. hm meine sagt nur son normales "piep" "piep" wenn ich eine möglichkeit hätte, den ton aufzunehmen, würde ich das machen

      kannst aber mal zum schrott fahren und die fragen ob die eine sirene vonner alarmanlage da haben.. die kannst du ja verbauen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm ok mach ich dann gleich mal danke schonmal für die tips!


      gelöschtes Mitglied

        oder leg dir einfach ne alarmanlage zu, díe macht auch die geräusche und du hast dein polo noch abgesichert. Tipp : Waeco MS - 650

        kostet ca. 200 eus

        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen