vw teilemarkt

Drehzahlmesser

redpolo97
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinem Polo 6N!
Der Drehzahlmesser spinnt immer total rum, wenn ich etwas gefahren bin und dann an der ampel stehe!
Habe die Drosselklappe schon sauber machen lassen, aber ist leider immer noch! :-(
Was kann es denn noch sein?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!



hi

ist die drosselklappe vielleicht hinüber?
bei nem kumpel war das so!

mfg micha


redpolo97
  • Themenstarter

Hi! Wie erkennt man das denn?



musst mal in ne werkstatt gehen und ne fehlerauslesung mache oder wie das heißt!
dann denk ich mal das man es sieht oder vielleicht sehen die das auch anders!?

mfg micha


redpolo97
  • Themenstarter

Joar das werd ich dann mal machen müssen! Aber warte erstmal noch ab, vielleicht muss sich das ja erst selber regeln ( hab ich mal gehört )! War ja erst gestern!

Dank dir!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen