vw teilemarkt

spender auto

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi leute wollte fragen wenn ich ein spender auto mit frontschaden nehme wie auf demm foto. der wagen hatt klima und 2 offene airbags wie fiel muss ich ca ausgeben für die teile die kapput sein könnten, er fährt noch. kann ich die airbags weglassen oder müssen die auch neu?



63348224_1.jpg
63348224_1.jpg

willst du den wieder fertig machen? bau doch den motor etc. um?


er hat doch geschrieben, dass er den als spender-fahrzeug haben möchte o.O



Beim Frontschaden ist das mit Motor umbau sone sache, da kann oft mehr Defekt sein als es den anschein hat, würde lieber 1000 mehr ausgeben und nen Heckschaden kaufen...


ja das is mir schon klar dass er das geschrieben hat er hat aber auch das geschrieben : wie fiel muss ich ca ausgeben für die teile die kapput sein könnten, er fährt noch. kann ich die airbags weglassen oder müssen die auch neu? da dachte ich dass er vllt doch den wieder fertig machen will!


versteh das alles nich! Gehts GENAU um das Auto auf dem Foto? Wenn ja, warum erzählst du dann von ner KLima? Denke das is bei dem nun wirklich uninteressant-oder meinst n anderes Auto wo nur KLima deffekt ist un die Airbags ausgelöst haben? Und warum fragst du nach den Reperaturkosten für ein SPENDERauto- das is eigentlich nich der Sinn eines solchen Fahrzeugs...

Auf jeden Fall muss das Auto über funktionstüchtige Airbags verfügen, wenn es die von Werk verpasst bekommen hat- die Nummer mit Sonderlenkrädern lass ich da jetz ma aussen vor!


schatzibuuu
  • Themenstarter

da der wagen ja ein frontschaden hat muss ich ja einen neuen kühler und die halterung kaufen und gti mit heck schaden habe ich noch nie gesehen die sind meistens sofort verkauft für denn will er 1500 haben der hatt erst 101000 runter. kann ich die ganze airbag scheise nicht weg lassen?


Würde den Wagen trozdem vorhher von jemanden checken lassen der richtig ahnung hat bevor es da ein böses überraschen gibt... Wie gesagt bei Frontschäden in dem ausmaß kann viel mehr defekt sein als man sieht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen