vw teilemarkt

Bastuck,Bosi,Supersprint?

Godlikeone
  • Themenstarter

HUHU,

habe einen Polo 6nf und will mir nun einen neuen Auspuff drunter hauen.
Preis spielt keine Rolle, aber es soll was sein was ordentlich zu hören ist. welche marke bzw welches modell könnt ihr mir da empfehelen?

Wenn ihr noch ne Internet page habt wo man das Produkt kaufen kann wär auch nicht schlecht!

Thx im vorraus



kenn leider nur Bastuck und Supersprint, würd mir auf jedenfall ne Bastuck kompl.-Anlage dran hauen, die hörn sich einfach nur mega fett an...richtig schön laut und dunkel/dumpf


Hi! Bastuck ist schon geil in Edelstahl sonst evt. G-Power weis aber net genau obs die fürn 6n gibt



gelöschtes Mitglied

    Ja, G-Power gibts fürn 6N meine ich. Wie wärs denn mitm Supersport? Der is auch net schlecht!


    Bastuck is zwar laut aber wenn du Klang haben willst geht nix ne schöne Gruppe A von Supersprint!


    Bastuck!


    Jetex

    Nich son dumpfes dröhnen sondern schön sportlicher klang...


    Also ich hab nen 6N und suche im Moment auch ne neue komplett Anlage. Der Preis spielt bei mir leider schon eine kleine Rolle.

    Klang ist ja nunmal Geschmacksache.

    Gibt es keine Seite wo man sich mal anhören kann was son
    Sportauspuff an Sound bringt? Ich mein so ein vorher bzw. Original
    und ein nachher Vergleich.

    Ich würd gerne selber mal hören was ich mir da antue und nicht nur auf Erfahrungen anderer vertrauen.

    Mir wurde Supersport empfohlen. Ne Duplex-Edelstahl-Anlage soll knapp 500 tacken kosten. Bevor ich die investiere (muss ich erst noch was sparen) würde ich gern mal reinhören!


    Bastuck



    Godlikeone
    • Themenstarter

    hört man einen unterschied zwischen einer duplex anlage oder einer normalen 2 rohr anlage? also genrell jetzt bzw auch speziel bei bastuck oda ist das nur vom optischen anders`?


    Das 2te rohr geht ja vom ersten ab.. also ich bin der Meinung du hörst kein Unterschied..zudem es bei kleinen Autos sch*** aussieht!


    Ich hab den JETEX FORTEX drunter und der ist HAMMER!


    sag ich doch ^^

    Spittbull: gute entscheidung


    Sorg Motorsport... nur geil das Teil
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ziemlich weit stehen se...


  • gelöschtes Mitglied

      also die lautesten serienanlangen bauen wohl bastuck von denen die komplette gruppe a anlage is schon sehr laut, als alternative gibts ne einzelanfertigung...
      (mehr infos dazu in dem thread hier..)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        dansk speed


        Bastuck hat aber letztens einen drüber gekriegt weil se zu laut waren, stand in irgend nem Forum... Die neuen Bastuckanlagen müssen jetzt leiser gebaut werden.
        Und leise is mein Sorg ganz bestimmt nich, nen Kollege hat nen G3 2,0 16V mit Bastuck Anlage... da halte ich aber locker mit.


        Klares Ding,wenn das Geld keine Rolle spielt,kannste mit ner Bastuck Komplettanlage einfach nix falsch machen! Würd ich mir immer wieder holen und kannse nur empfehlen!


        polotreff.de
        #19 - 18.05.2006bosi oder supersprint
        Antworten erstellen