vw teilemarkt

LEDS?HILFE

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo hab da mal ne frage es gibt ja die LEDS und dann gibt es noch ne andere sorte von dene dinger die sind so quadratisch sind serienmäsig bei den neuen autos als tachobeleuchtung drin,
jetzt würde ich gern wissen wie die dinger Heißen? und wo man so etwas herbekommt? hat da jemand ne ahnung?
Hilft mir bitte.

danke vorraus
gruß alex



SMD`s sind das.
www.conrad.de
www.reichelt.de
und dann kannste mal auf www.kampfkeks.com gucken der hatte da ne sehr gute url für led`s... da waren sie SEHR günstig
mfg


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N



sind auch led`s nur die neue technik heisst smd und sind halt sauklein


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ach du scheiße wie soll man so etwas löten
braucht man da ne luppe?


ne...aber ne pinzette und einen Extra feinen Lötkolben.

Die heissen übrigens SMD LED´s weil SMD steht nur für "Surface mounted device" [Klugscheissmodus aus


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    am besten is wenn du ne lötstation hast, schon 30watt lötkolben können zu viel für die bauteile sein, wenn du nur etwas zu lang ran hältst ... pinzette und entlötpumpe sin sehr hilfreich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen