vw teilemarkt

Polotreffen in Künzelsau ?

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hallo Polo FAHRER!

Wollte mal fragen was ihr davon haltet,ein treffen in künzelsau zu starten, inklusive spritztour durchs Tal evtl. Jagsttal?

würde mich freuen eure meinung dazu zu lesen und wieviele dann auch kömmen würden, wird bestimmt ein heiden spaß


Mfg polostyle6n



Würde sicherlich kommen wenn ich Zeit habe. Aber wer organisiert das?


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

würde mich über zusammenarbeit freuen

mfg polostyle6n



Also ich wäre eigentlich auch dabei!
Müsst nur rechtzeitig bescheid sagen !


würd vll auch kommen
komm ja aus schwäbisch hall, falls noch wer, treffen auch hier in der gegend machen will meldet sich
hannes


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Wäre echt cool wenn einige leute kommen würden .

Termin muss man halt noch absprechen, ich würde sagen so samstag oder sonntag besser wäre vieleicht sonntag wegen dem parkplatz beim Hela in künzelsau neben an gleich der MCdonalds fals jemand hunger bekommt.

Angebot:

Sonntag den 11. Juni
Sonntag den 25. Juni

Uhrzeit: 15.00 wie bei jedem treffen, es sei denn jemand hätte das treffen gerne früher.

mfg polostyle6n


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Das mit dem hela parkplatz fällt flach der besitzer munkt rum, aber auf der wertwiese in kün geht alles klar. Polizei sagt auch nichts wenn wir da dann herum stehen.


Wegbeschreibung:

aus allen richtungen von der A6 zur abfahrt kupferzell nach künzelsau B19. Dann in künzelsau richtung Wertwiese, ist ausgeschildert und falls nicht Meine Handy nr. 016098610925

mfg polostyle6n


wenn ihr en feste termin habt und ich da nichts vor hab bin ich auch dabei


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

welcher termit würde euch denn passen der 11. juni oder eher der 25. ?

mir persönlich ist der termit egal ich richte mich nach euch.

mit freundlichen grüßen polosty



Tach,
wenn ihr nen festen termin habt könnt ihr mir ja auch noch mal schreiben! Wenn ich da bin komm ich sicherlich!

Gruß Chani


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hi leutz !

Das Polotreffen ist geritzt


Termin: Sonntag, den 25.06.2006

Uhrzeit: 15.00 uhr

Treffpunkt: Künzelsau Wertwiese

also nochmal aus allen richtungen von der A6 runter, abfahrt Kupferzell auf die B19 nach Künzelsau und von kün ist die wertwiese ausgeschildert und wenn jemand fragen hat

Handy NR. 016098610925


Mfg Polostyle6N


cool cool, also wie gesagt wenn ich zeit hab bin ich dabei


da kann ich leider net, ich bin an dem wochenende in scheinfeld aufm treffen


Wenn sich noch'n paar melden komm ich auch....


scheinfeld ? wo isn des ?
@ denis: wenn du kommen würdest wäre es wieder einer mehr


scheinfeld ist bei neustadt an der aisch, das is zwischen nürnberg und würzburg


un was is da für n treffen ?


So. 25 Juni, in Künzelsau

bin dabei,

komme nähe Tauberbischofsheim und werde bei uns noch mal n bissle rum fragen wer noch bock hätte.

MFG M&M´s 6N
Polo Freunde Taubertal


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Vielen Dank für eure anteilname grins.

Wäre echt cool wenn so 20 - 30 autos da wären natürlich mit fahrern und rinnen .

Rechtlich ist auch alles organisiert das wir keine probs. bekommen also kann die party steigen

mfg polostyle6n jipiiiiii


Ich würde auch kommen aber das ws 20 - 30 autos werden kannste vergessen!


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hi leutz !

wieviele kommen nun tatsächlich und sicher damit ich von euch im netz weis mit wievielen ich rechnen kann.

aus krautheim usw kommen auch noch en paar wieviele weis ich nicht aber denke mal ne hand voll, also wäre euch echt dankbar wenn ihr mal so schreiben würdet wieviele wirklich kommen.

mfg polostyle6n


schreib mal bitte rein, was genau sein wird, als eher so ein parkplatztreffen oder wie soll man sich das vorstellen ?
wäre cool, wenn du dazu mal was reinschreibst
hannes


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

oki!

das treffen beruht darauf sich zu treffen und erfahrungen zu sammeln, bilder machen reden und was ihr sonst noch wollt .

Gewerbe oder so Essen und Trinken darf ich nicht anbieten leider weil ich sonst ne genehmigung brauche, das kostet geld.

Dachte mir halt noch das wir anschließend noch ne kleine ausfahrt machen wenn jemand bock hat, mal zeigen was man so hat .

mfg polostyle6n


ausfahrt also vom treffen weg !?

also du hast doch gemeint, dass das treffen irgendwo genehmigt ist oder?


hallöölee
steht das treffen jetzt fest? hätte da auch interesse bin aber nicht alleine! bitte melden!

viele grüße alex


Hallo,

so hab am Wochenende noch 2 Kumpels rum gekriegt, wären den schon mal 3 polos mit Begleitung.

frag aber noch weiter.

Wie siehts n aus mit son kleien Flohmarkt für Gebraucht- u. Tuningteile?

- such nämlich noch n paar -

MFG


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

an Hannes! der parkplatz den wir beparken gehört der gemeinde und da muss man ja fragen ob man sich hinstellen darf und das ist genehmigt. mfg polosty.



Ps: ersatzteile oder tuning!

vieleicht untereinander danach fragen aber speziel kann ich das leider nicht organisieren sorry.

in ingelfingen ist nur ´so ein mini tuning laden aber der hat sonntags nicht offen Fa. Höhn Bosi auspuff technik

also falls noch fragen sind bitte fragen und ihr könnt mitbringen wen ihr wollt hauptsache polos sind da


Ich war heut geschäftlich in KÜN. Schönes Städtchen! Aber zum Fahren is es ekelhaft von mir aus!
Positiv: Keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem ganzen Autobahnstück
Aber: Kaum Möglichkeit Gas zu geben, weil viel zu viel LKW unterwegs sind!


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

hab dich nicht so dennis wir fahren ja auch nicht durch künzelsau wenn wir fahren da gehts schon außerhalb und da kannste brettern ohne in ne polizei kontrolle zu kommen
160 km/h ohne probs je nach strassen beschaffenheit.
Danke für deine meinung über kiau, is wirklich schön dort

mfg polostyle6n


Ich heiz doch net auf der Bundesstraße!

Ich red doch von der Autobahn...


polotreff.de
#31 - 10.07.2006hendy nummer kunzelsau
Antworten erstellen