vw teilemarkt

besserer sound?

Mad_86C
  • Themenstarter

hi jungs...
ich hab vor, meinen kleinen 45ps teufel nen besseren sound am auspuff zu verpassen.
hab momentan nen k&N sportluffi und nen dtm endtopf dran...
aber irgendwie is mir das noch zu leise...

was kann ich machen, ohne großartig was am motor zu ändern, dass die karre lauter wird?



Atrappe einbauen!


Mad_86C
  • Themenstarter

was für eine?
und was meint tüv dazu?



wenns nachem tüv geht wird er stillgelegt..
Alles was autos spaß macht ist VERBOTEN!


Richtige Antwort..

Einbauen kannst du alles.. aber dem Tüv darfst es nich zeigen!

Und wenn die Rennleitung dies sieht kannste ma schön zu fuß gehn!


Mad_86C
  • Themenstarter

und was is mit legalen alternativen?

will erst nächstes jahr mitm motorumbau usw anfangen, da mir n 6n2 ins haus kommt und der kleine rote in die scheune zum umbau gestellt wird...


Legalen Alternativen?

Die legalen sachen hast du ja bereits schon dran!


Mad_86C
  • Themenstarter

`naja okay...dann hat sich das wohl erledigt...schade


aber trotzdem danke


gelöschtes Mitglied

    Ne legale Alternative wär noch ne Grupe A, aber das Geld lohnt sich dann einfach nicht und du wirst Schwierigkeiten haben, die eingetragen zu bekommen in Verbindung mit dem K&N.

    Warte lieber, bis du nen größeren Motor eingebaut hast, dann lohnt sich das schon weitaus mehr.

    Wenn du aber so viel Geld übrig hast, dann kannst dir gleich ne Bastuck holen. Für die Bastuckanlagen gibt es dann einfache Adapter für jeden Motor.

    Gruß

    G-Meister



    darf man jetzt gruppe N und luffi zusammen haben oder nicht, oder gilt das bloß für gruppe A? oder darf man gar nix dran haben wenn man offenen luffi hat


    Gruppe N kriegst du nich eingetragen!°!


    Warte bis der Auspuff durchgerostet ist. Hört sich auch gut an. lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen