vw teilemarkt

DB DRAG

vwpolotuner583
  • Themenstarter

Moin

passt zwar nur zum teil hier rein aber jetzt am samstag ist nen DB DRAG in Köln beim Dr. Boom.

Ist nen double point event und 15 € Startgebühr.

Fänds cool ein paar aus dem Forum da zu treffen.

Bis Samstag dann vielleicht.

Euer Polo



hey ist das der Dr.Boom der an der Car&Sound in sinsheim den amibus da stehen gehabt hat und man sich neihocke konnt und dann ne dröhnung verpasst bekommen hat ?

War echt witzig da der Bus mal locker die ganzen Stände im umkreis von 50bis 70 metern zum schäppern gebracht hat

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    Evt würde ich auch kommen mit nem Kumpel ...

    muss nur wissen welcher stadtteil das ist bzw ne genauere adresse weil ich mich in köln nicht besonders auskenne !

    mfg

    René



    habe eben auch post von denen bekommen. also wen ich nix vor hab werde ich auch mal dort vorbei schauen. ist ja driekt bei mir um die ecke

    ciao hannes


    vwpolotuner583
    • Themenstarter

    das ist direkt beim dr boom in köln ossendorf!
    das is nich weit von der militöärringstr weg.

    wenn du vom mili kommst an der kreuzung wo es nach bickendorf geht nach ossendorf und dann direkt die erste wieder links und dann biste schon im industrigebiet wo das ist.

    genaue adresse bitte von der homepage entnehmen

    www.dr-boom.de

    freu mich auf jeden fall dort ein paar leute zu sehen!


    vwpolotuner583
    • Themenstarter

    übrigens ja das ist der dr boom der auch den wagen in sinsheim stehen hatte. allerdings is das projekt schon uralt nur das diesmal eben jl'S verbaut waren und keine sonys mehr. aber der wagen is messtechnich nicht bseonders laut war er zumindest damals nicht und drin sitzenb konnte man damals schon nicht da drinne. weil er einfach druck macht.

    aber druck und laut sind zwei verschiedene paar schuhe.

    aber dennoch fetter einbau und einfach immer wieder lustig was der zeitler auf die beine stellt!


    Antworten erstellen