vw teilemarkt

Brauche hilfe bei sub + amp..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin

also da mein heckausbau in planung ist, brauch ich noch nen sub ( 1 oder 2 ) und nen guten amp... was könnt ihr mir da empfelen? höre viel trance und zwischenduch ( kommt eher weniger vor ) hiphop... wäre cool wenn ihr auch direkt links mit postet... das ganze soll bis ca 400€ gehen...

aber bitte keine ebay links



gelöschtes Mitglied

    Such doch am Besten einen Fachhändler in Deiner Nähe auf.

    Beim Einbau kann man auch sehr viel verkehrt machen.

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja hier bei acr reden die nur müll... hab da mal was gefragt und der hat zwar 20 minuten erzählt aber hat mir auf meine frage keien wirkliche antwort gegeben...



    Joa so sachen hört man von ACR als mal .... das ist zwar einer der bekanntesten Car hifi läden aber nur sehr wenig filialen bieten außder dem ACR kram noch anständige sachen an ....

    zu deiner musikrichtung würde ein 25cm oder max ein 30cm sub in nem geschlossenem gehäuse passen....

    schau dich mal nach atomic oder audiosystem nach dem sub um ....

    ne stufe wäre vielleicht eine von carpower oder helix ....

    wengen den links einfach mal googeln hihi ....

    Gruß Roo


    eigendlich ist nur eine frage noch offen willst du den amp nur für den sub nutzen oder auch noch andere lautsprecher anschliessen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ups.. der amp soll nur für den sub sein.. aber der ausbau is erstma auf eis gelegt.. siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../46482.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen