vw teilemarkt

Suche Gutachten für Keskin Felge

Polo_Burner
  • Themenstarter

Da ich demnächst zum TÜV muss und ich jetzt nochmal alle Gutachten und so weiter zusammen gesucht habe ist mir aufgefallen, dass ich keine Papiere für die Felgen habe! Hab den Wagen erst seit 3 Monaten! Die Felgen waren meines Wissens im alten Fahrzeugschein eingetragen, allerdings kommt in den neuen (den ich habe) ja nichts mehr rein! Zumindest brauch ich jetzt ein Gutachten dafür!
Felge: Keskin KT 3 8*15 ET:? Felgen Nr. KT30815

Bitte um Hilfe

LG

Simon



Hast du vielleicht noch den alten Fahrzeugschein oder Brief? Dann würd ich den nehmen und fragen ob das geht


Polo_Burner
  • Themenstarter

Ne hab ich net! Den haben die Damals auf Amt einbehalten!



wende dich mal an "Ava"
schaue unter der rubrik polo 6n nach

der hat auch kt 3 drauf in 15"

gruss olli


hi.
also ich habe auch keskin felgen darauf (kt8)
keskin liefert keine gutachtenb mehr die kannst du nur noch aud der homepage kriegen
www.keskin-tuning.de oder com
dann gehst du unter gutschten und suchst dir die richtigen heraus und kannst die ausdrucken
steve


HI

wenn ihr tüvgutachten braucht schreibt mich an
ich habe für alle felgen von keskin für fast jedes auto in fast jeder grösse die keskingutachten vorhanden


ich auch habe passwort von keskin seite
steve


Antworten erstellen

Ähnliche Themen