vw teilemarkt

problem mit sony cdx 400

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute! hab mich mal registriert weil ich nen problem mit dem radio im polo (6N) von meinem dad habe.

das radio funktioniert, nur speichert es die einstellungen (z.b. beep an/aus, radiosender usw.) nicht ab!
jedesmal wenn man die zündung ausmacht und dann wieder an sind alle gespeicherten sachen weg :(

bin selber ford-fahrer und hab nicht so die peilung von der vw-elektrik. woran kann das liegen bzw. ist das problem bekannt?

PS: das radio funktioniert auch ohne zündung, also muss es ja am dauerplus angeschlossen sein, oder? aber dann müsste es ja auch die einstellungen speichern...
ich hatte es vorher in meinem escort verbaut und da hat es problemlos funktioniert, deshalb würde ich einen defekt am radio mal zu 99,9% ausschliessen...



gelöschtes Mitglied

    hast du schon + und Dauer+ getauscht?
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
    Kannst auch Dauerplus und normal + zusammen an das + vom Auto hängen, dann geht es in den meisten fällen.
    Du kannst da auch nichts falsch machen.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    servus, hab das gestern mal ausprobiert was du geschrieben hast - hat gefunzt! also danke für den tipp!



    polotreff.de
    #4 - 24.05.2006autoradio sony cdx400
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen