vw teilemarkt

K&N 75i performance Kit

eingetragen heißt aber nicht gleich legal!
hab den k&n auch ohne dämmatte und mit sport esd eingetragen bekommen, und das ohne geräuschgutachten. aber wenn sie mich jetzt anhalten wars das.
achja k&n nicht eingetragen sind 3 punkte und 50€ geldstrafe.

gelöschtes Mitglied

wieso wenn sie dich jetzt anhalten wars das!? wenn du es schwarz auf weiß vom tüv hast können dir die bullen garnichts! es seiden er ist viel zu laut oder zu tief etc.

gelöschtes Mitglied

das ist ja das blöde egal was du eingetragen hast man kann es dir austragen lassen. wenn der auspuff zu laut ist das fahrwerk zu tief oder irgendwas - wenn dich die freunde in grün zum tüv schicken weil dein auspuff zu laut ist - dann ist der auf jedenfall so gut wie ausgetragen nur punkte und ne strafe wirst warscheinlich nicht bekommen.

@freak 6N
      Ich kann nur sagen was der tüv zu mir gesagt hat.
      hatte mein k&n schon länger drin wie mein endtopf...
      und mein endtop ist im april 2004 eingetragen wurden, aber im mai 2004 ist dieses gesetz geändert worden; dass man ein offenen sportlufi mit der kombimation zu einem sportauspuff nicht mehr fahren darf bzw. eingetragen bekommt...

und als ich beim tüv im märz war ist der lufi ausgetragen worden!

das snd halt meine erfahrungen was ich gemacht habe...

liebe grüße
      polomaus

M&M´s 6N
      • Themenstarter
      M&M´s 6N's Polo 6N

So, endlich is er drin,

mit tüv und papieren und alles sauber eingebaut, nur dämmatte mußt keine rein.

fahr jetzt seit 3 Tagen mit dem Filter rum und muss sagen, bin echt zufrieden. soviel krach für wenig geld. egal was für ne drehzahl man fährt er hat einen sonoren Sound wenn man aufs gas latscht. und hab des gefühl er zieht aus m unteren Drehzahlbereich besser raus. dieses Teil kann ich nur weiterempfehlen.

und wie versprochen folgen den auch bald die Bilder von mein Polo, is halt kacke so ohne eigenes Internet und ohne Digicam. aber ich bemüh mich.

Mit freundlichem Polofahrergruss

Wart mal einen richtig warmen Sommer tag ab, dann hast du nicht mehr soviel spass mit dem Kit im Stadtverkehr ohne RICHTIG GUTE Kaltluftzufuhr

@ zedster: sommer?!?....ähm was is das?
      spass bei seite, du hast natürlich recht. aber bis es warm wird kann m&m sich ja noch was basteln.

so wie ich siehe Profil

M&M´s 6N
      • Themenstarter
      M&M´s 6N's Polo 6N

Richtig Sommer wird´s ja wahrscheinlich eh net.

Aber trotzdem schon vorgesorgt. Filter wird mit genügend Kaltluft versorgt. Ähnlich Zedster. Des is halt wenn man n KFZ-ler an der Hand hat der sich auskennt.

Trotzdem danke für den Hinweis. Aber eine frage noch:

Hab seit letzter Zeit Fußtapsen auf´n Auto, wahrscheinlich Marder.

Stehen die Mistviecher auf K&N? ich mein weil der ja offen ist und für so´n Vieh leicht zugänglich.

Antworten erstellen