vw teilemarkt

Welche Reifen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich brauche 195/45/14 für sommer alus. hier heisst es ja immer das der Dunlop sp sport 9000 sehr gut sein soll, jetzt hab ich im test auf www.reifendirekt.de gelesen andere im Testurteil besser abgeschnitten haben und günstiger sind... wie z.B. : Toyo Proxes T1-R, Hankook Ventus Prime K 105

was meint ihr ?

danke!

mfg



du musst auch auf die reifengröße achten! die in den urteilen immer drin steht! Ich weiß es nimmer genau aber ich glaub die Dunlops waren in der Größe nicht dabei... und da gibts schon unterschiede... Würd die SP 9000 nehmen....


Gruß Ghost


also ich habe den Toyo T1-R in 15 Zoll bei mir drauf und der is einfach nur gut! Echt ein klasse Reifen und es fährt auch nicht so schnell ab wie der Vorgänger von dem T1-R !
Vom Grip her kann ich mir gar nichts besseres vorstellen!



ich hab auch die toyos drauf, sind sind schon geil, nur wenn du viel im regen fahren (z.B. auf der Autobahn) musst würd ich dir davon abraten! also regenreifen sind sie nicht! .....aber sonst echt geiler grip!


ich hab die Hankook Ventus Prime K 105 und muss sagen top quali! liegen gut auf der straße und fahren sich nicht schnell ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen