vw teilemarkt

kleines Problem =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi, ..

ich hab hier en GTI Emblem fürn Kühlergrill liegen ... (iss son GTI - Clip zum Stecken). Ich habe ja,...wie in meinem Profil zu sehen en 6N mit nem Grill ohne VW Emblem .... jetzt passt der GTI Clip jedoch nicht vorne in den Grill, ... d.h. wenn ich ihn da reinstecke kommt er jedesmal wieder herausgesprungen , da die Cliphalterungen zu kurz sind .... dieser Clip ist jedoch für den Kühlergrill .... wie kann ich Ihn jetzt vbefestigen ... hat einer von euch en Tip für mich ?


Clip siehe: E:31&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8055386986&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:31&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Man nehme ein Heißklebepistole, schmiere den Grill ordentlich damit ein und fertig is


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

hehe ... hat sich erledigt .... dank der Heisklebepistole ^^



du hast doch nicht allen ernstes das GTI zeichen in deine Kühlergrill geklebt oder?

Halb so viel leistung wie ein GTI aber dick mit dem schriftzug protzen..
Also sowas finde ich absolut lächerlich...


Dann kauf dir am besten noch son Turbo Schild von Ebay!


@ TimTaler

jedem das seine - oder?

andere könnten sich auch darüber beschweren, über dein sinnloses bildgeposte in irgendwelchen threads. das könnte man auch als protzen deuten



[edit

  • ach, ich sag doch nix, kost mich nur graue haare
    :(


  • Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    oh man heult doch ma rum =P et gibt schlimmeres


    polotreff.de
    #9 - 21.05.2006vw zeichen zum clipsen;polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen