vw teilemarkt

Powerlook Kabelbaum problem

Era
  • Themenstarter

Hi , nun sind meine FK powerlooks nach 2 1/2 wochen endlich da und nun muss ich feststellen , das der kabelbaum net passt,
fk kabelbaum -> 7 pin
meiner im polo -> 4 pin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kennt jemand das problem ?
    weiss jemand wie man es behebt?
    adapaterstecker ? selbst basteln? aber welchen pin wohin ? ):
    wuerde mich ueber schnelle hilfe freuen
    mfg
    Era



  • Da würd ich doch glatt mal sagen das du einen Reimport Polo ohne Elektrische Leuchtweitenregulierung hast.

    Hast du unter dem Lichtschalter ein Drehregler mit du im Fahrzeug die Leuchtweite Regulieren kannst ?

    Wenn nicht hättest du die Powerlooks ohne Leuchtweitenregulierung kaufen müssen.

    MfG, Spudmonster


    Era
    • Themenstarter

    ja , ist nen reimport ,
    hab keine lwr , ist auch richtig ,
    sind powerlooks ohne lwr, jedenfalls hab ich die bestellt.



    Hast du denn die direkt bei FK bestellt ?

    Also bei FK kann man Zwei Versionen bestellen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sollten die richtigen sein, da würde ich mich nochmal mit denen auseinander setzen, weil ohne den Kabelbaum haben die keine E Zulassung.

    MfG, Spudmonster


  • Era
    • Themenstarter

    Nein , ich habe bei DTS bestellt , da die dort billger waren ( jedenfalls , vor 2 1/2 als ich die bestellt habe)

    Auf der Packung steht die Nr. FKNS6003-1
    und die entspricht ja[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf der rueckseite der Scheinwerfer sind auch sowas wie 2 Rädchen hab mir gedacht das diese dann zum verstellen sind.l


  • Auf jedenfall würde ich das mal klären wegen dem Kabelbaum...weil mit Sieben Polig kannste nichts anfangen...Klar kann man das basteln, aber die Ideale Lösung ist es nicht und die Garantie ist dann auch futsch.

    Ruf doch mal bei FK an ob es den Kabelbaum auch für Vier Polig gibt oder vielleich fehlt ja auch nur ein Adapter.

    Und wenn die dir sagen das es einen anderen Kavelbaum gibt setzte die Jungs von DTS aufn Topp.

    MfG, Spudmonster


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen