vw teilemarkt

Noch einer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile im Sharan-Galaxy-Alhambra-Forum (www.sgaf.de) unterwegs bin, hab ich mich heute entschlossen, auch den Polofreunden mal Guten Tag zu sagen

Ich bin gespannt auf die Beiträge hier und lass' mich mal überraschen, wie die Community hier so funktioniert...

Man liest voneinander!

Shay



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier

    Greez


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      herlich Willkommen auch von meiner Seite aus....
      Aber mal eine Andere Frage....Wie kommt man von sgaf zum Polotreff....Ich meine die Autos haben nix gemeinsam....

      Aber schön das Du hierher gefunden hast.....


      Gruss Michel



      hey kamerad .... ja da kannst du mal schaun wie das hier fungtioniert ..... polotreff is voll coolo

      viel spaß hia noch weiterhin ....

      Gruß Roo


      Das ist doch ein Spion!

      Der will doch nur für seine Sharan-Site auskundschaften!







      Damit ich dich richtig verstehe, du fährst keinen Polo?

      Naja, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!


      Herzlich Willkommen hier!

      Immerhin sind die Autos größenmäßig gleich..!


      Da ist nicht mal mehr das VW-Zeichen "größenmäßig gleich"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das ist doch ein Spion!

      Der will doch nur für seine Sharan-Site auskundschaften!

      Damit ich dich richtig verstehe, du fährst keinen Polo?

      Naja, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!



      Mööööp! Fehler!
      Aber sicher fahre ich 'nen Polo! Meinen kleinen, mittlerweile 11 Jahre alten 6N, genannt "Der Rennfrosch" (weil er so ein grottenhässliches Electronicgreen Metallic trägt). Er ist alt, hat aber erst 100.000 km auf der Uhr und ist eigentlich eine absolut treue Seele . wie ich es bei VW eben erwarte...

      Der Sharan ist unser Langstreckenfahrzeug, weil er erheblich weniger verbraucht ( 6,5 l Diesel / 100 km), der Polo hingegen unser Stadtwägelchen, weil er so prima in die Parklücken passt (mit dem "Dicken" haben wir in Köln dann schon mal unsere Problemchen....

      Also: niiiieeenimmernich würde ich in einem Forum spionieren, wo ich net hingehöre ...

      In diesem Sinne:

      Auf Bald!


      Shay


      Okay, dann möchte ich mich vielmals entschuldigen!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Okay, dann möchte ich mich vielmals entschuldigen!


      Schon gut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen