vw teilemarkt

! Brauche dringend Hilfe !

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich brauch dringend euere Hilfe!
Und zwar wollt ich heut Abend zwischen 20 und 22h meine Freundin anrufen! Die is auf Schüleraustausch in Frankreich!
Jetzt sagt www.tele-fon.de, dass da die Minute mit der Vorvorwahl 01035 mur 1,68Cent / Min. kostet! Kann des sein?
Eine Minute in ein anderes Land für nur 1,68Cent?

Bitte schreibt schnell und zahlreich zurück!
MfG & Danke!
Beaverbrother



also ich kann dir ads nur aus Italy sagen da zahlst du die deutschen normale Preise und den rest zahlt der angerufene so wars bei mir


Beaverbrother
  • Themenstarter

Naja, ich würde ja bei ihrer Austauschfamilie auf denen ihr Festnetz anrufen!
Da müsste die dann den Rest zahlen!

Wollt nur wissen, ob ich dann wirklich nur 1,68Cent / Min. zahlen muss! Net, dass da dann ne Rechnung kommt und ich bin im Arsch!

Wisst ihr da was genaueres? Thx!



also nach las vegas wars auch nciht so viel, war auch mit so ner nummer für nen cent, da lief alles prima


gelöschtes Mitglied

    Hi habe mal bei Google gesucht und genau das gefunden wovon du sprichst!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Viel Spass beim telen
    Alles Liebe nadine


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen