vw teilemarkt

HR CUP Fahrwerk gut?..zu dem Preis?

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin habe ein angebot bekommen und zwar HR CUP Fahrwerk 60/40 mit einbau und Achsvermessung für 540 € ist das n guter preis

Freue mich über antworten!

MFG Knut



was verlangt er den fürs fahrwerk allein, bei D&W kostet so ein h&r cupkit sportfahrwerk 340 € für deinen! was einbau und achsvermessung kosten knn ich dir net sagen! hoffe konnt etwas helfen !

MfG Dirk


gelöschtes Mitglied

    des angebot is top dess hab ich au gezahlt! aber inklusive eintragung! abba is eigentlich en top preis!



    gelöschtes Mitglied

      @ Spence

      Einbau + Vermessung kommt auf ca. 250€!

      mfg, mike


      Was !? Ich hab für einbau und vermessen zusammen 120 Bezahlt, 250 ist nen bischen viel zu teuer! Beim 6n hängt man beim Fahrwerks einbau max. 1,5 - 2 Std. dabei und da finde ich einen Stundenlohn von 100 Euro nen bischen zu teuer!


      gelöschtes Mitglied

        naja, ich habs ja nicht bei meinem auto gemacht, war das auto von meiner cousine! di hatn fiat punto! und da is soviel ich weiß auch noch was schief gegangen, also.....

        mfg, mike


        Er wollte ja aber den Preis für nen Polo und nicht nen Punto wissen... also...


        gelöschtes Mitglied

          hab mir gedacht da wird nicht so viel unterschied sein! aba anscheinend,....!

          mfg, mike


          Knut-86C
          • Themenstarter

          was bezahlt ihr denn so für eure fahrwerke mit einbau....und welche fahrwerke faht ihr?



          das fahrwerk kommt dich so 340€
          einbau ist sehr verschieden
          habe meins auch einbauen lassen und habe inklusive vermessung 120€ gezahlt...
          war n guter preis....
          halte dein angebot für zu teuer!
          habe übrigstens das selbe fahrwerk wie du da haben willst! das ist schon was ordenrliches würde ich sagen!
          weiß ja net wo du her kommst, villeicht baut es dir einer von uns hier auch ein! dann musste nur ne spurvermssung noch machen lassen, die kommt 50€ ca

          MFG
          Ferringo


          gelöschtes Mitglied

            iss doch net wahr.. das fahrwerk kost 330 hab ich geguckt, dann kommste zu mir klopp dir das fahrwerk in 45 min. rein und vermess ihn dann gibst mir ne kiste bier und gut is!


            Knut-86C
            • Themenstarter

            muss leider noch mal nachhacken und zwar kommt mein car mit dem fahrwerk auch auf 6cm vorne und 4cm hinter runter denn ich habe kein bock aufen offrode polo bei dem fahrwerkpreis
            also wie sind eure erfahrung

            MFG Knut


            polotreff.de
            #13 - 15.06.2006preis für fahrwerkseinbau hr cup fahrwerk fahrwerk kosten h+r fahrwerke forum
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen