vw teilemarkt

Sportfahrwerk für Polo6n

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hallo alle zusamme

Ich suche für mein Polo6n ein Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk 60/40 oder so.
Es sollte in eine guten Zustand sein oder neu wer noch besser.
Allso schreibt mal alles
Kann au FK oder oder so sein muss net unbedingt Weitec oder KW sein.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Von FK kann ich dir nur abraten auch wenn sie günstig sind, taugen nix, was ich dir empfehlen kann ist g&m vorn gewinde und hinten nutenverstellbar, bekommst um die 500 euro. geiler preis, geiles fahrwerk...mach dich schlau


    gelöschtes Mitglied

      also hab mir jetzt mal die bestellt:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7926000488&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      mal sehen ob dies bringen. kommt mir nämlich bisschen zu billig vor.



      gelöschtes Mitglied

        @ ed86

        kann ich nix dazu sagen weil ja nicht mal der hersteller dabei steht, kannst dich ja melden obs was taugt..wirst gleich merken


        gelöschtes Mitglied

          was kostet so ein einbau eigentlich ...


          gelöschtes Mitglied

            sieht eher aus als wärs mit bilstein verwandt... aber bilstein sin dgute fahrwerke sehr gute sogar, preis ist in ordnung,,,


            Mertel_Polo6
            • Themenstarter

            Kann mir dann jemannd mal ein Angebot machen von einem Fahrwerk?.
            Grad Weitec oder so
            Und habt ihr schon mal von Supersport Fahrwerk gehört?

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen