vw teilemarkt

suche gutachten oder abe für sitze

Sonynico
  • Themenstarter

hi leute habe diese sitze hier und da steht kein hersteller drauf oder sonst irgedwas was soll ich nun machen

muss die ja eintargen oder

die haben die lehnenverstellung die mah braucht und schiene für 2f aber wie gesagt keine papiere

man kandie dinger sogar klappen also wegen konsolen help please



f5_1_b.jpg
f5_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Also wenn ich mir die Sitze so betrachte, dann sehen die den Wiechers Schalensitzen schon verdammt ähnlich!

    Ruf ma bei Wiechers an und sag dass du n Gutachten brauchst oder vielleicht hat hier ja jemand n gutachten!

    Greez


    Moin, hab in meinem zwei Sparco pro 2000 Vollschalen, sind auch klappbar...hab aber auch kein Gutachten oder so, keine ABE´und keine Eintragung...wüsste auch nicht das man das braucht...oder lieg ich da falsch....

    Mfg. Dominik



    gelöschtes Mitglied

      das sind die wiechers typ 302 hab ic hauch drin.. geh mal auf die wiechers page und schreib denen dann.. bekommst ne unbedenklichkeits bescheinigung von denen.. dann kannste die eintragen lassen.. bekomme die bescheinigung auch zugeschickt..


      polotreff.de
      #5 - 22.05.2006prüfbescheinigung wiechers sitz abe für sitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen