vw teilemarkt

Brock B5 SLC Chrom...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr von den felgen ? passt das zu der farbe des polos ? ich finde die Felgen super geil, aber irgendwie hab ich das gefühl das es nicht so wirklich zum lack passt... :'(

http://cgi.ebay.de/4x-Brock-B5-Felgen-8x14-ET25-SLC-Chrom-NEUWARE_W0QQitemZ8041989443QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die gibts auch noch in silber, horn poliert oder chrom-silber...

mfg!



Viel zu klein!

Naja mir gefällt Black Chrome nich so..musst du wissen..

Beim dunklen Auto müssen die schön glänzen! Meine Meinung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

black chrom ?



gelöschtes Mitglied

    Also ich finde sie richtig geil vorallem bei Dunklen lacken.Denke aber auch bei dir werden sie gut aussen!Und wenn ab 15"...

    Schön Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die gibts ja leider nur in 14 zoll, aber nen kumpel von mir hat die ausch drauf, geht eigentlich mit der größe..

    polo wird ja eventuell nächstes jahr schwarz lackiert


    Zitat:

    black chrom ?



    Ja slc chrom sorry.. trotzdem zu klein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja es geht, ich will ja keinen jeep fahren ^^ außerdem ist der polo für 15 ner zu tief...


    Dein auto is doch nich zu tief für 15"

    Ich hab doch auch 15" drauf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja es geht, aber dann muss alles gezogen werden und so, die 14 ner hatte ich mal drauf vom kumpel da passt alles



    Wer sein Auto liebt der "zieht" !


    polotreff.de
    #11 - 18.05.2006brock b5 slc - chrom slc-chrom forum slc chrom brock b5 slc chrom verkauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen